Beiträge von _-=voodoo=-_

Ich will deine Suche nun doch noch etwas genauer auseinandernehmen :D

Die Domains lassen sich ja evtl auch vom Webspace trennen.

2x de = 12 Euro (Hosteurope 9,99 Einrichtung)
    2x it = sorry muss ich passen kenne ich keinen Anbieter
    1x com = 8 Dollar (godaddy.com)
    1x eu = 20 Dollar (godaddy.com)
    1x name = 10 Dollar (godaddy.com)

Ich setz mal einen Dollarkurs von 1,20 pro Euro an

Dann sind es zusammen 32 Euro für com/name/eu + 12 Euro für die beiden de Domains, macht 44 Euro pro Jahr, oder 3,70 Euro / Monat.

Für 11,30 Euro solltest du doch 2 .it Domains und Webspace finden, oder nicht?
    :D

Ich habe hier nur Anbieter empfohlen mit denen ich sehr zufrieden bin. Bei Hosteurope hoste ich 3 .de Domains, bei godaddy habe ich eine .com Domain für 5 Jahre im Vorraus gebucht (gerade mal 30 Dollar hat es gekostet)

Hoffe es hilft dir zumindest etwas weiter, viel Glück bei deiner Suche

P.S. Die Einrichtung bei Hosteurope bezieht sich konkret auf ein Nur-Domain-Paket, wenn du dort den Webspace buchst musst du selber nochmal nachschauen

Kannst du evtl kurz schauen ob meine Bestellung durchgegangen ist fonmarkt? Mir ist der Browser beim öffnen des PDFs zur VVL abgestürzt :mad: Gibt es zu dem Formular einen Direktlink?

Danke schonmal :top:

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste mein Vertrag verlängerbar sein (oder in den kommenden Tagen werden).

Handelt sich um einen alten Online Vertrag mit 200 FreiSMS, die auch unbedingt erhalten bleiben sollen (Darum auch keine optionale Flatrate).

Ich würde gerne Angebote für folgende Geräte wissen.

SE K800i
    SE W850i - Schwarz

Nokia E50 - Schwarz mit Kamera
    Nokia N73

Wahrscheinlich wird es ein E50, falls dort aufgrund des niedrigen Preises noch Spielraum für Zubehör wäre, so wäre ich evtl an folgendem interessiert:

Speicherkarte oder Bluetooth GPS Receiver(ohne Navisoft, die habe ich bereits)

Danke schonmal :top:

Hi,

ich habe in meinem Notebook seit September einen NEC 7551 mit Labelflash, vorwiegend nutze ich zwar die Möglichkeit auf die Datenschicht Muster zu "drucken", einmal hab ich mich aber dann doch dazu hingerissen einen Labelflash Rohling zu suchen(jaja die Nadel im Heuhaufen). Nach 2 Wochen bestellte ich etwas genervt online zwei Rohlinge.

Ergebnis: Definitiv schöner als Lightscribe, aber bestimmt nicht die fast 2 Euro für den Rohling wert.
    Bin mittlerweile wieder auf normale bedruckbare Rohlinge zurückgekommen.