-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Habe gerade die Bestätigungs SMS erhalten:
Das Minuten-Pack 500 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort für Sie gültig.
Super!
Freut mich für dich 
Noch ein Tipp für dich: Der EDIT-Button darf auch genutzt werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Beim S werden die inkl. Minuten NICHT auf die Homezone-Festnetz-Gespräche für 0,03€ benutzt!!! Cool! :top:
Wo ich zu meinem Genion S die 100min gebucht hatte, wurde mir gesagt, dass die Inklusiv-Minuten auch dafür verwendet werden.
Aber ich habe gerade nochmal meine Rechnung angeguckt. Du hast Recht bzw. deine Hotlineauskunft stimmt. Mir wurde innerhalb der Homezone die Festnetz-Gespräche mit 3 Cent berechnet und Mobilfunkgespräche gingen innerhalb und außerhalb der Homezone aufs Minutenpack. :top:
PS: Und für Alle, die die Minutenpacks auch haben wollen: Als Onlinekunde habe ich die kostenlose VVL-Hotline angerufen und wurde weiterverbunden nachdem ich das Freundepack erwähnt habe. Und wie iDet schrieb, nicht abwimmeln lassen. Mir wurde es auch gebucht und ich war kein ausgewählter Kunde. Also hartnäckig bleiben oder nochmal anrufen.
Das ist halt O2. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Meine Telefonrechnung wird abgebucht... Deswegen ist das Geld auch schon weg.... 
Trotzdem kannst du ja einen Storno der Abbuchung machen, und danach den unstrittigen Betrag überweisen. Gleichzeitig musst du aber einen Brief an deinen Mobilfunkanbieter schreiben mit der Begründung, das die Rechnung um den Jamba-Posten gekürzt wurde, da dieser ungerechtig von Jamba in Rechnung gestellt wurde.
Edit: Du hast doch oben geschrieben, das du die letzten Monate nicht im WAP warst. Wird das auf der Rechnung unterschieden, WAP und Internet?
Hast du mal mit der T-Mobile Hotline gesprochen?!
Edit2: Hab gerade gesehen, das die Sache ja schon sehr lange zurück liegt, von daher sind wohl Rückbuchungen auch nicht mehr möglich.
-
Hast du die Rechnung schon bezahlt? Oder hast du sie um den Betrag gekürzt?!
Ich denke, wenn du den Betrag bereits gezahlt hast, wird es schwer das Geld zurück zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Ich könnte kotzen...
Die sagen, ich hätte deren WAP Seite aufgerufen, da wäre meine Nummer identifiert worden und ich hätte da nen Bestätigen-Button angeklickt.
Auf einmal ist anscheinend keine Bestätigungssms mehr notwendig gewesen...
Langsam gehen mir die Ideen aus wie ich das denen beweissen soll...
Und wegen 20€ nen Anwalt bemühen ist halt auch nicht unbedingt sinnvoll.
Also geht das manchmal doch fragwürdige Geschäftsmodell von Jamba mal wieder auf.. Shit...
Alles anzeigen
Surfst du denn mobil im Internet? Das ist doch eigentlich auch auf dem Einzelverbindungsnachweis zu sehen. Vielleicht warst du ja an dem Tag garnicht im Netz?!
Bei O2 würden auch die Tage aufgeführt mit dem entsprechenden Traffic bzw. der Zeit. Wenn da nichts steht, warst du auch nicht im Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Aber wieso benötigt der Mobile mehr Traffic, lädt der nicht alle Bilder?
Der Mini läuft über den Opera Proxy, dort werden die Daten soweit ich weiß komprimiert. Das macht einen großen Unterschied, wenn man bspw. ein Datenpaket hat.
Aber schneller ist er bei mir oft auch nicht, da ich manchmal das Gefühl hab, dass der Proxy überfordert ist. Kann natürlich auch am Netz liegen.
-
Zitat
Original geschrieben ....
Hallo
mein Freund möchte gerne eine Prepaid Karte mit der Vorwahl "0171" haben weiss von euch vielleicht jemand welcher Anbieter diese Vorwahl zur Zeit noch vergibt?
Oder wo man eine 0171 Nummer her bekommen könnte?
Antwort:
Zitat
Original geschrieben von ...
Ihbäi.
Wieder der TE:
Zitat
Original geschrieben von...
Hallo
was ist das denn für ein Anbieter?? Hab ich ja noch nie gehört.
Antwort:
Zitat
Original geschrieben von ....
? 
Dein Ernst jetzt? 
TE:
Zitat
Original geschrieben von ...
Hallo
also bei googel.de konnte ich unter Ihbäi nichts brauchbares finden. Wäre nett wenn du mir mal die URL zum Shop geben könntest.

-
An den Freak: Du drückst dich sehr merkwürdig aus.
Wenn ich es richtig verstehe, bist du von einem Alt-Vertrag mit Mobile Option in einen Genion M ohne Handy gewechselt. Seit der Einführung der Genionarten S,M,L usw. gibt es keine Mobile Option mehr. Würde auch wenig Sinn machen, da du jetzt einheitlich 19.- Cent in alle Netze zahlst, außerhalb der Homezone und innerhalb in alle nicht von der Flatrate abgedeckten Netze.
-
Für manche besteht dieses Forum nur noch aus dem Werbeforum. 
Wie wäre es ein neues Forum zu eröffnen unter: http://www.telefon-treff-werbeforum.de ? 
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Der Heilige Vater hat gesprochen! 

Ich wußte garnicht, das die Marketing Abteilung von SE hier auch aktiv mitschreibt 
Achso ich find SE auch ganz toll!