ZitatOriginal geschrieben von Melvin
Ist das die PS3 oder der WnW Stick?
Das weiß wohl nur handy2day. Ich hoffe es ist die PS3 + Stick oder Handy. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Händler 2mal Versandkosten zahlen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das die PS3 oder der WnW Stick?
Das weiß wohl nur handy2day. Ich hoffe es ist die PS3 + Stick oder Handy. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Händler 2mal Versandkosten zahlen will.
Ich bin etwas verwirrt.
[...]
Da deren System umgestellt wird, hat gestern auch niemand meine Anfragen bearbeitet.
Ich tippe auch auf die Umstellung. Ruf doch mal bei denen an. Hier die Festnetznummer aus den AGB:
Tel.: 0 71 31 / 20 38 3 - 0
Edit: Wenn du schon einen Tmobile Vertrag hast, dann logge dich mal ein. Dort müsste bei erfolgreicher Freischaltung eine Vertragsauswahl kommen.
Nochmal zu handy2day:
Die PS3 wurde laut meinem Bestellstatus gestern DHL übergeben. Also doch keine so lange Lieferzeit. :top:
Wegen dem Simlock: Ich kann es mir nicht vorstellen, weil auf welchen der beiden Verträge sollten die Sticks gesimlockt sein?!
Außerdem sind Simlocks doch bei Händlerangebote eher selten.
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
warum habt ihr nicht bei Handyzek.de bestellt? der hatte doch seine ZPP aktion mit einer ps3 80gb für effektiv 160€
Rechne mir das doch mal bitte vor, oder poste einen Link. Hab versucht, das über die Homepage nachzuvollziehen. Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von DragonHH
Kann man den DUO-Vertrag nur auf eine Person laufen lassen oder müssen das 2 verschiedene sein?
Also ich bin eine Person und es sind beide Verträge freigeschalten worden. Und dass obwohl ich schon einen Tmobile Vertrag hatte.
Edit: Über Zanox gibt es nochmal 23.-Euro Auszahlung. Damit ist es wirklich unschlagbar. PS3 hat dort aber 2 Wochen Lieferzeit.
Klar kann man warten. Aber dann brauch man sich gar keine Elektronik kaufen :top:
Re: 2x wnw Connect PS3
ZitatOriginal geschrieben von DragonHH
Muss ich denn ne "Strafe" zahlen wenn ich ne längere Zeit den Vertrag nicht nutze ^^?
gruß
Nein. Außer dein schlechtes Gewissen ![]()
Re: Händlererfahrungen in eigenes Unterforum?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Hallo,
Was haltet ihr denn davon, die verschiedenen Feedback-Threads zu den jeweiligen Händlern in ein eigenes Unterforum innerhalb des Werbeforums zu verschieben. Ich finde das würde die Sache viel übersichtlicher machen.
Gruss,
Manuel
Da ich der Meinung bin, dass im Werbeforum generell etwas in Hinsicht auf die Übersichtlichkeit passieren muss, bin ich dafür. :top:
Aber irgendwie fallen die Unterforen einigen TT'lern nicht auf. Die müssten wohl mehr "ins Auge stechen".
Ich geselle mich mal dazu ![]()
Playstation 3, 80GB zu 10.-€ pro Monat.
Angebote bitte :top: