-
Zitat
Original geschrieben von aliasx
Das Angebot scheint nicht mehr verfuegbar. Zumindest über den Link kriege ich nicht das gewünschte Ergebniss sondern "Uuups, es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es doch einmal über die SuFu". Kann das jemand bestaetigen?
Das Angebot war seit letzte Woche Dienstag über den Konfigurator nicht mehr anklickbar, sondern nur noch über die direkten Links. Bis auf das Ebay Angebot gibt auch kein besseres. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die dort viel Gewinn mit gemacht haben.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PlayTV DVB-T Receiver + Software?
Vielleicht hat einer schon so ein Teil 
Ich finde es recht interessant die PS3 als HDD-Recorder benutzen zu können. Es soll ja möglich sein, dass die PS ausgeschaltet ist(Standby) und dann sich automatisch zur programmierten Aufnahmezeit einschaltet. Schaltet sie sich dann auch wieder automatisch aus? Der Stromverbrauch der PS3 ist ja auch nicht gerade gering.
Gruß Schrompf
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
ist es eigentlich auch möglich sein KD konto bei den w n w verträgen aufzuladen? Das heisst ich überweise 240 euro an die telekom Kündige und hab dann direkt ruhe?
gruss stefan
Klar geht das. Entsprechende Threads findest du über die SuFu.
-
Zitat
Original geschrieben von varmisin
Wer will kann auch über meine id bestellen :top:
]
Bei 23 Euro Provision?LOL Das ist bei TT ungern gesehen (Zanox Link)
-
1. Also bei paytip.de anmelden.
2. Den Shop empfehlen an eine eigene andere Mailadresse.
3. Alle Cookies löschen. Denn annsonsten kann es sein, dass Zanox die Provision bekommt, wenn ihr schon vorher über deren Link beim Shop gewesen seit.
4. Link der Mail anklicken. Dadurch wird ein Cookie gesetzt. Dann den eigentlichen Bestelllink anklicken und bestellen 
Bei mir stand dann nach einer Stunde im Paytip Account 23.- Euro Auszahlung offen. Das wird dann irgendwann von handy2day bestätigt und ihr könnt das Geld zur Auszahlung frei geben.
Edit: Oh zu lange geschrieben 
-
Meine Erfahrungen mit Handy2day sind auch durchweg positiv. Nachdem ich Dienstag Vormittag die Vertragsunterlagen per Mail geschickt hatte, wurde der Duo Vertrag Dienstag Nachmittag aktiviert. Tags darauf kam die von Melvin erwähnten Briefe und Samstag Vormittag die PS3.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
https://secure.handy2day.de/be…zugabe=13892&tarif=328181
Versteh ich jetzt richtig:
2x wnw connect
1x Ps3
1x -39€
2x5€x24= 240-39€=
Fixkosten 201€ für eine 80GB Ps3 ? Oder hab ich was übersehen ?
Und ich sollte beachten, dass die Dayflat gebucht ist..
Alles anzeigen
Ja du hast noch was übersehen: über paytip.de(Zanox) gibs nochmal 23.- Euro, wenn du dich selber bewirbst! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melvin
Womit wird die PS3 verschickt?
Vielleicht habe ich glück und meine kommt heute noch.
Mein Vertrag ging auch Mittwoch per Fax raus.
justus10
Es gibt keine AG 
Alles anzeigen
1. DHL
2. Es gibt eine Anschlussgebühr! Nur überweisst handy2day diese mit der Auszahlung.
EDIT: Hmm. Ohne irgendwelche Nachfrage hat mir handy2day geschrieben, dass Tmobile eine Anschlussgebühr berechnen wird, sie diese aber auszahlen.
Na mal sehen. Wäre schön wenn Tmobile die nicht berechnet und Handy2day ausszahlt 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melvin
Wie lange hat es gedauert?
Gibt es einen besonderen Status wenn die ps3 raus geht
Meine ist zwar heute noch nicht angekommen. Ich denke, dass die PS3 bei mir morgen Vormittag kommt.
Aber ich habe den gleichen Status wie Sebbb:
"aktueller Status:
Der Vertrag wurde am 09.09.2008 um 13.25 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 11.09.2008 versendet."
Also kein Extra "deine PS3 wurde versendet" Status.