O2 hat wohl die Studenten-Konditionen für DSL gestrichen. Auf der Webseite ist nichts mehr zu finden.
Hab am Dienstag Abend noch O2 DSL L für 30.- € pro Monat bestellt
Glück gehabt. Hab zwar überlegt, dass mit dieser Auszahlung zu machen, ist mir aber zu unsicher. Und 5.-€ weniger pro Monat ist auch gut.
Beiträge von Schrompf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
SchrompfDas wurde einigen ausgewählten Kunden IMHO vor der Einführung der neuen Genion-Tarife im letzten Herbst mal angeboten.
Vor ihrer Einführung wurden auch die aktuellen Genion-Tarife auf diese Art und Weise "getestet".
Warum allerdings der Testballon mit den aufbuchbaren Minutenpaketen zerplatzt ist, weiss wohl nur o2 selber...
Ja in dieser Zeit hab ich auch versucht an solch ein Paket ran zu kommen. O2 wollte aber nicht. Mal schaun ob sie sich es diesmal anders überlegen.
-
Kann man die Pakete auch zu einem Genion S hinzubuchen? Würd gern das 50min-Paket dazu haben. Dann wäre ich bei 20.-€ Fixkosten pro Monat. Das wäre genial

-
Zitat
Original geschrieben von cayen
wie meinst du das, beschnitten????Naja beim K800i fehlte der MegaBass, der beim K750i noch vorhanden war. Auch ist der Mediaplayer in Walkman-Handys allgemein besser wie ich finde.
Wenn der Mediaplayer so wie im K800i bleibt, bin ich zufrieden. Hab auch nichts gegenteiliges gelesen. -
Ich hoffe nur dass der Mediaplayer nicht weiter beschnitten wurde, damit man wie beim K800i noch vernüftig Musik hören kann. Wäre doch blöd, wenn man sich fürs Musik hören per Handy bald für ein reines Walkman Handy entscheiden müsste.
Desigtechnisch bin ich echt überrascht, mir gefällts. Wenn man sich die Spezifikation und die Größe anschaut. Ich kenne kein Nokia das ähnliche Funktionalität in solch einer kleinen Größe bietet.
-
Hier gibts ne Featurelist
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=8127
scheinbar ist der USB-Support auch weg.
USB mass storage: NO -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
K850i ist im 4. Quartal erhältlich.
Etwas spät, wie ich finde.Das hab ich auch grade gelesen. Viel zu spät.
-
Ich hab im O2 Netz auch Probleme mit WAP seit heute morgen. Bekomme keine Verbindung. PLZ: 14... Vielleicht ist ja das Gewitter dran Schuld. Da hat ja O2 immer seine Probleme.

Im T-Mobile Netz funktioniert es aber.
-
Hmm auf der Seite steht z.B. auch dass die Kamera keinen Digitalen Zoom hat. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke mal nicht dass das Bild Original ist.
Gruß Schrompf
-
Ich denke mal das auch ein Thread für dieses Thema gereicht hätte @ Crash Zero.