-
Re: Re: Re: Bestandskunden nicht betroffen
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Weil du sonst den neuen Tarif nehmen muß. Ist gar nicht mal so unüblich im Mobilfunkmarkt 
Aber ich würde doch meinen bestehenden Tarif verlängern. Es heißt ja Vertragsverlängerung und nicht Vertragsveränderung. Daher sollten mir doch die gleichen Konditionen zustehen wie vorher.
-
Re: Re: Re: Bestandskunden nicht betroffen
Zitat
Original geschrieben von Merl
d.h. wenn ich heute meinen Vertrag auf Genion S Mit Handy AKTION verlängern lasse stufen die mich auch hoch?
Die neuen Konditionen gelten ab November...
-
Re: Bestandskunden nicht betroffen
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Neue Info bei teltarif:
Laut o2-Pressesprecher Albert Fetsch sind Bestandskunden von der Erhebung einer Grundgebühr sowie der Erhöhung der Minutenpreise außerhalb der Homezone im o2-Tarif Genion S (ohne Handy) nicht betroffen.
Zusatz:
"Allerdings müssten bei einer aktiven Vertragsverlängerung, bei der der Kunde zum Beispiel ein neues Handy erhalte, "wie üblich" die (ab November) neuen Bedingungen akzeptiert werden, so Fetsch. Im alten Tarif bleibt der Kunde also nur dann, wenn der Vertrag sich automatisch und stillschweigend um 12 Monate verlängert."
:mad: warum sollte ich meinen Genion S mit 10.- Grundgebühr stillschweigend verlängern lassen und nichts dafür bekommen??
-
Beachtet aber die Bildunterschrift: "Mockup von unwiredview: So könnte das Hikaru aussehen".
Das bedeutet wohl, das es in Photoshop entstanden ist. Aber trotzdem schön, wenn es so aussehen würde. Fehlt nur noch GPS, WLAN, Blitz, ne ordentliche Videofunktion, Win Mobile oder Symbian, evt. Speicherkartenslot. Mal sehen.
Edit: Bildschirmausflösung VGA oder höher, DVB-T (Heute ist mal "Wünsch dir was")
-
Sony Ericsson Hikaru mit 8 Megapixeln und 8 GB Speicher, Touchscreen und Tastatur
areamobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Meine Erfahrungen mit Handy2day sind auch durchweg positiv. Nachdem ich Dienstag Vormittag die Vertragsunterlagen per Mail geschickt hatte, wurde der Duo Vertrag Dienstag Nachmittag aktiviert. Tags darauf kam die von Melvin erwähnten Briefe und Samstag Vormittag die PS3.
:top:
Ich zitiere mich hier mal selbst. Die Auszahlung kam auch zuverlässig nach dem beschriebenen Zeitraum. Daher handy2day für mich top :top:
-
Re: Re: Re: o2 freunde pack
Zitat
Original geschrieben von Cenki
wie sieht es aus? glaust du ich kann auch ein 50 min. pack buchen lassen?? 100 brauche ich eigentlich nicht...
Das wird sicherlich nicht gehen. Ich wollte eigentlich auch nur 50 min haben. Da wurde aber immer einstimmig an der Hotline gesagt mindestens 100 min.
-
Re: o2 freunde pack
Zitat
Original geschrieben von Cenki
ich versteh das nicht. ich habe diesen newsletter auch bekommen. 10 € aufpreis und ich darf 100 min. in fremdnetze telefonieren.
anfrage bei jetzt schon 2 hotlinern: "gibts nicht!"
Bleib hartnäckig. Du musst Ihnen sagen, dass sie nachfragen sollen. Dann informieren Sie sich und dann klappt es meistens.
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
ist schon jemand mit O2 umgezogen? Wie lief das ab?
Also es hielt ein großer LKW in Blau. Es stiegen 10 Männer verkleidet als Blasen aus und trugen alle Kisten und Möbel in den LKW. 

-
Re: Mahnung
Zitat
Original geschrieben von manfredjuergens
Hallo Schrompf,
1. bewahre die Ruhe
2. NICHT bezahlen
lese Dir die Tips hier durch:
[URL=http://rotglut.org/nachricht,834,Abbo-Abzocke+-+Mahnung+von+InkassoRechtsanwaltskanzlei+Was+ist+zu+tun%22][/URL]
Nicht bangemachen lassen und bezahlen.
Zu den Urteil: Nimm Dir ein wenig Zeit und les auf Rotglut, dort steht sehr viel über diese Art Mahnsachen und wie es abläuft.
Alles anzeigen
Ich danke dir. :top: