-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Und der Tarifwechsel in Genion-Neu mit Wechsel nach o2-inside war kostenfrei. Wurden 25 Euro berechnet und wieder gutgeschrieben.
Wieso das mit den 25 Euro überhaupt? Der Tarifwechsel in einen teueren Tarif (und der neue Genion ist ja 5 cent teurer) müßte doch sowieso kostenlos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von infosauger
Ich finde diese Aktion gut aber ich habe nichts davon, weil ich dieses Pack schon seit der ersten Stunde nutze. :mad:
Diese Aktion mit Simyo in Verbindung zu bringen, halte ich dann aber doch für Verzweiflung. 
Um nich tmißverstanden zu werden: ich glaube kaum, daß o2 diese Aktion wegen simyo macht. Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich denke aber, daß solche Packs in Zukunft das zentrale Verkaufsargument für Verträge sein werden.
Im übrigen habe ich von der Aktion logischerweise auch nichts, da ich auch schon länger gebucht habe.
Scary674: Das ist wohl auch kaum so gedacht, daß man eben kündigt und dann wieder neu bestellt ist. Obwohl die Kündigungsfrist nur 1 Monat ist (Mindestlaufzeit ist 3 Monate) Deswegen läuft die Aktion ja auch nur bis zum 30.6. Wenn man es irgendwann mal gekündigt hat, und jetzt wieder neu bestellt, müßte es aber eigentlich funktionieren.
-
Re: Re: 1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, irgendwelche einmaligen "Bonuspunkte", für die man meistens sowieso nichts vernünftiges bekommt, machen *dauerhafte* niedrige Preise für Telefonie einfach nicht wett, denn diese "Gimmicks" bezahlt man doch im Endeffekt doppelt und dreifach selbst.
Ich meinte eigentlich weniger die Bonuspunkte, als überhaupt die Möglichkeiten mobiler Kommunikation, die über "einfach telefonieren" hinausgehen, ausgesprochen günstig nutzen zu können.
Im übrigen mag man von Bonusprogrammen halten was man will, aber im konkreten Fall 1000 Punkte (wie gesagt, bekommt man eine Multicard für) find ich schon recht interessant.
-
Um dem Kunden in Zeiten von simyo zu vergegenwärtigen, warum man eben doch Vertragskunde sein sollte, hat o2 nun eine Aktion gestartet, die sich "easy summer" nennt. Wer bis zum 30.6. das surf&email-Pack bestellt, bekommt 1000 Bonuspunkte. Dafür wiederum erhält man (beispielsweise) bereits eine Multicard.
Wer ohnehin mit beidem liebäugelte, für den ist das durchaus interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ob o2 wirklich will, das findige Leute die Flat auch mit dem Laptop nutzen, weiss ich auch nicht.
Ok, es ist also eigentlich schon eine gerätegebundene Flaträte gemeint... Eine mobile Laptop-Flat für 29 Euro wäre allerdings schon der Hammer, allerdings einer der sich in der Tat rechnen könnte, auch für o2
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
gestern behaupteten viele Leute im o2-Portal, an der Hotline von den Hotlinemitarbeitern sowas erzählt bekommen zu haben. Auf die Nachfragen erzählte natürlich jeder Hotliner einen anderen Preis für die zukünftige www-Flat. 
Dazu folgende Fragen:
Was ist das "o2-Portal"?
Verstehe ich www-flat richtig, als surfen mit Laptop und dem Handy als Modem bzw. mit Laptop-Card?
Diese flatrate soll 29,99 kosten?
Wie erklären sie das den surf@home-Kunden, die mit ihren 24-Monats-Verträgen für 32 € nur 40 Stunden surfen dürfen?
Will o2 die Branche nun insgesamt zugrunde richten, nachdem eplus schon die Preise für Gesprächsminuten kaputt gemacht hat?
Wieso verschwindet eine solche Spekulation so schnell im Nirwana der Forums?

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
ich habe seit einiger Zeit wieder Wapstörungen. Ich kann mein email-Postfach nicht öffnen, entweder lese ich "Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen/antwortet nicht oder der Aufbau einer GPRS-Verbindung ist nicht möglich :mad:
Hatte heute auch für für ca. 3 1/2 Stunden keinen Zugriff auf dem email-Server (von 11 bis 14:30). Unabhängig von der Region, war nämlich mit dem Zug unterwegs, und es betraf auch nur den Zugriff auf den email-server. Alle anderen Wap-Seiten funktioniert.
Ansonsten muß ich sagen, daß in letzter Zeit bei mir wap und email hervorragend - auch von der Geschwindigkeit her - funktionierten
-
Re: Re: Re: Re: o2 Mailbox abschalten
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kann es sein, dass Du nicht aufs Datum geschaut hast? 
Ooops... verstehe allerdings die Logik des threads nicht mehr... egal...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Nein les dir doch mal den ersten Beitrag durch......
Ja wenn der was gemacht hätte dann hätte der gesehen das ich online Kunde bin oder?
Ich habe Deinen ersten Beitrag gelesen... es ging bei Deiner email um das Rechnungsproblem
-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Och nööööö. Ich habe doch oben in meinem ersten Beitrag geschrieben was sie auf meine Email bezüglich der Deaktivierung geschrieben haben...
Und kann das....
In der email ging es um Deinen austehenden Rechnungsbetrag! Daß sie auf die Nummer verweisen ist eine Standard weil - bei offline-Kunden - ja es für den Kunden bequemer ist.
Glaub mir einfach, daß es auch per email geht...