-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Mit Idioten muss man halt so reden!
Ääähhhh... das sagen die sich wahrscheinlich auch...
Im übrigen: Kostenpflichtige Hotline ist bekanntlich Vertragsbestandteil bei online-Verträgen!
"Der Rotz" (also der Service Anruf-Info-per-sms) läßt sich auch per email deaktivieren!
-
Re: Re: o2 Mailbox abschalten
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber diesen "Der D2 Teilnehmer ist nicht erreichbar"- Schrott, der den Anrufenden Geld kostet und Dir dann per SMS mitteilt, wer angerufen hat, der ist nicht möglich - zum Glück.
Kann es es sein, daß Du was verpaßt hat?;)
Diesen S... Service bietet o2 inzwischen auch an! Und zwar als Standard!
Mailbox deaktivieren funktioniert in der Tat mit ##004#. Steht u.a. in der Start klar-Broschüre, die man am Vertragsbeginn bekommt (oder bekommen die online-Kunden nicht?)
In der Regel dürfte dann allerdings der oben genannte Service mit Anruf-Info-per-Sms aktivierte sein, der zwar nützlich sein KANN, in der Tat aber dem ANRUFER Geld kostet, nämlich den eines Anrufes.
Will man das nicht muß den Service aktivieren, dazu gibt es leider noch kein online- oder Code-Tool, so daß man entweder zur Deaktivierung die Hotline anrufen muß oder eine mail an email-support schicken muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Was noch geht, ist - bei Vorhandensein eines günstigen GPRS-Tarifs - über Drittanbieter via WAP zu versenden.
Gute GPRS-Tarife findet man bei Eplus (sowohl Vertrags als auch prepaid) oder o2-Loop (WAP-Klicks kosten dort am Anfang nichts, dann 5 ct/Klick). Dazu kommen die reinen SMS-Kosten (bei meinem sms77.de z.B. 3,5 cent/SMS ohne Absenderkennung)
Also bei sms-per-wap lohnt sich das das surf@email-Pack wohl schnell. Daß Wap-Klick bei loop anfangs inklusive war mal eine Aktion, die es aber nicht mehr gibt (oder meinst Du das Startguthaben)
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
gilt auch im t-mobile netz.
somit hat o2 (außer der homezone und easy-money bei loop) keine option mehr, die nicht auch im d1 netz läuft.
Bei den Business-Tarifen gibts die city-option noch! Dort gilt auch nach wie vor die Haupt/Nebenzeit-Unterscheidung bei Wahl der Genion-Option.
BTW: Kann sich jemand vorstellen, was das einmalige Kündigungsrecht seitens o2 zum 1.12. in den Fußnoten zu allen aktuell angebotenen Packs soll. Kann man daraus schließen, daß es bisher kein Kündigungsrecht seitens o2 gab, wie allgemein angenommen? Sonst hätten sich sich das doch sparen können, da sie es doch sowieso jederzeit kündigen könnten...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Laut der neuen Tabelle sind RULs weiterhin kostenlos im Genion (Profi) sowie Active. Im Starter kosten sie Geld, war das bisher auch schon so?
Über die Infos, ob das WE-Pack und die Intern-Option auch im T-Mobile-Netz gilt, finde ich nix.
Das mit dem starter war vorher auch schon.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß beides auch im t-mobile-Netz gilt. Wenn nicht müßten sie es nämlich angeben! Zu bedenken ist, daß bei neuen o2-sims und generell bei umts überhaupt nicht im Display zu erkennen ist, ob man über t-mobile oder o2 telefoniert. (Ich weiß, daß es umts mit Genion nicht gibt, für die inside-option ist das also nicht eindeutig, aber we-Pack gibts ja auch bei active)
-
Zitat
Original geschrieben von lotus1983
ja habe heute nachgefragt,seit gestern kann man den Vertrag machen allerdings bekommt man die 20% erst ab dem 1.7
Hast Du das schriftlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
Wobei es den Rabatt bei Active-Verträgen nur auf die ersten 12 Monate gibt...
Stimmt!
Dieses "ab August" finde ich auch sehr merkwürdig, damit bremsen doch den Abverkauf der aktiv-Verträge bis dahin...
-
Die neue PDF-Tarifbroschüre ist jetzt online. Müßte es sie nicht schon seit gestern in den shops geben?
Von daher wundert es mich, daß - sofern ich es nicht überlesen hab - noch niemand folgendes geschrieben hat:
Aber August verfügbar und in der Broschüre jetzt schon so beschrieben, werden die bisherigen "ohne-Handy"-Verträge als "Cards von o2" vermarktet. Es gibt dann 50% Rabatt auf die Grundgebühr bzw. Basispreis! Bei Genion kein großer Unterschied, bei den Aktivverträgen natürlich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die armen Mitarbeiter der Firmen, die bei o2 einen Rahmenvertrag haben, wie z.B. Audi:
Seit wann das? Ich weiß nur von BMW...
-
Scheint bislang ein Geheim-Code zu sein. Jedenfalls kann ich im Internet - auch unter Pressemitteilungen - bei eplus noch nichts dazu finden...