Beiträge von UdoAusBerlin

:top:
    Sorry, da ich heut so "aggressiv und angegriffen" bin, der muß noch sein: Es ist für mich auch überraschend, daß in der Kanzlei von RAFries soviele mittellose und anspruchslose Studenten betreut werden.

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Das mit den Nummern ist auch ein gewichtiges Argument: welcher ernstzunehmende Mobilfunkkunde will schon eine 0176- und dann achtstellige Nummer auf der Visitenkarte haben??? :flop:

Zu UdoAusBerlin: Meine Behauptungen sind nicht schlichtweg falsch.

Sorry, das mit der Nummer kapier ich nicht, bin ich zu blöd zu.
    Zur RAFries: Ich schrieb "zu einem großen Teil falsch" und damit meinte ich insbesondere Aussagen jenseits von Einzelfällen und konkreten Problemen.
    Daß o2 des öfteren juristische Probleme mit Rechnungen und Verträgen hat, ist wohl so. Darüber habe ICH aber nie gesprochen. Und ich habe keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht und mein Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis, in dem o2 recht stark vertreten ist, auch nicht. Also kann ich dazu nichts sagen.

Johnny13: Ich falle immer schon ein wenig aggressiv und angegriffen auf? :(
    in diesem thread oder generell? Wie dem auch sei: Ich bitte um Entschuldigung, war nicht meine Absicht. Dieser Thread hat meine heutige Laune nicht verbessert, und sie war nicht so besonders gut. Vielleicht deshalb.
    Guten Abend

Zitat

Original geschrieben von verplant

Der Unterschied ist doch wohl mehr als übel?!? :mad:
    Orange (Vorhang), Rot (Blume) und Grün/Gelb (Geschenk) sind beim S65 nur noch zu erahnen...

Angesichts der Vorhangfarbe und des Geschenkpapiers frage ich mich, ob das S65 nicht einfach nur ein besseren Geschmack hat;)

Kleiner Scherz...

Zu meinen Erfahrungen mit dem S65:
    Im Indoor-Bereich sind die Farben in der Tat etwas blaß. Mir persönlich ist das aber lieber, als daß die Bilder grell und verpixelt wären.
    Ich war aber ehrlich gesagt überrascht, daß Bilder ohne Blitz mit einem Kamera-Handy überhaupt so gut werden.
    Mein Vergleichsmaßstab ist aber eher ein Kleinbildschnappschuß-Kamera. Und da war ich von den ersten Ausdrucken meiner S65-Fotos, auch indoor, positiv überrascht.

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    O2 wie es leibt und lebt! Es gab doch tatsächlich User, die in diesem Thread steif und fest behaupten wollten, sowas käme bei O2 seit 1999 nicht mehr vor...

Fall Du mich meinst: DAS habe ich NICHT geschrieben. Vielmehr habe ich geschrieben, daß mir bekannt ist, daß o2 um 99 herum größere Probleme beim sms-Service hatte. Ferne habe ich geschrieben, daß mir nur einmal (1x) in zweieinhalb Jahren aufgefallen ist, daß eine sms von mir verspätet zugestellt wurde.
    Mehr KANN ich zu dem Thema nicht sagen. Ich bin ein Einzelfall, aber alles andere sind auch Einzelfälle und die Einzelfälle von t-mobile werden hier nicht in dieser Ausführlichkeit berichtet.
    Jenseits der Einzelfälle sind Behauptungen, die Du im Laufe dieses Threads vorgebracht hast, zu einem großen Teil einfach falsch. Aber darauf gehst Du bemerkenswerterweise nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von dafrim
    gibts denn den o2 vertrag auch ohne homezone, bzw, muss man die nutzen und hat die irgendwelche nachteile?
    gibt es sonst noch partnertarife?
    danke!!
    gruß

Genion Duo gibt es nur - wie der Name schon sagt - mit Genion also mit Homezone besser gesagt mit zweien. Wahrscheinlich um dem Partnertarif dadurch eine höherer Grundgebühr zu verpassen. Der Unterschied zwischen einem Single-Genion und einem Select (dem entsprechenden Tarif ohne Homezone) beträgt aber nur zwei Euro.
    Nachteile hat die homezone eigentlich keine, nur sehr viele Vorteile, unter Umständen auch solche auf die man gar nciht auf anhieb kommt. Bedenke: Man kann die homezone überall dorthin legen, wo sie verfügbar ist, als nicht unbedingt zu Hause, sondern dort wo man häufig mit dem Handy telefoniert oder günstig aus dem Festnetz erreichbar sein möchte oder wo man seine Mailbox kostenlos abhören möchte. Bei Genion Duo bekommt jeder seine homezone, beide können unabhängig voneinander festgelegt werden.
    Ansonsten gibt es einen Partnertarif von eplus, was ja aber, wie Du oben sagst, für euch nicht in Frage kommt.

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    alle ungenutzten karten abgeschaltet worden...

Was nichts an der Tatsache ändert, daß man sie verloren hat, denn bei der letzten Zählung waren sie wohl noch dabei.
    Was wiederum auch erstaunlich ist, denn ich dachte, daß prepaid-Karten, die dreim Monate nicht aktiv waren nicht mitgezählt werden, oder macht das nur o2 so.

140.000 mehr Kunden bei eplus im abgelaufenden Quartal.
    (nachzulesen bei teltarif und - fast wortgleich - bei eplus)

Durchschnittsumsatz pro Kunde leicht gesunken. Ebenso der Gewinn. Verhältnis Prepaid/Postpaid leicht verbessert, anders gesagt, im Prepaid-Bereich hat man 30.000 Kunden (besser gesagt: Karten) verloren.