-
Zitat
Original geschrieben von uwinski
alte Handys.. mindestens 1 Jahr alt,
ich möchte gerne ein Motorola V3 oder ein Samsung D500, nur die werden nicht angeboten.
MMh, als ich vor 3 Wochen verlängert habe, waren die drin, aber siehe oben...
Kannst Du nicht einfach in einen shop gehen oder legst Du gesteigerten Wert auf die Thermoskanne oder was immer einem gerade als online-VVL-Bonus angeboten wird...;)
-
NOrmal nicht, aber zum Quartalsende hin und/oder vor Messen schon...
Immer mal wieder vorbeischauen, Du hast ja 5 Monate Zeit, manchmal gibts auch richtige Schnäppchen (Bluetooth-Headset mit bei o.ä.) im Vergleich zum Shop.
Ansonsten: Falls Du einen Online-Vertrag hast und denktst, Du müßtest ihn demzufolge auch online verlängert, sei Dir gesagt: Du kannst Online-Verträge auch im Shop verlängern und auf die dortige Handy-Auswahl zurückgreifen.
Mit der VVL-Hotline habe ich leider (oder auch nicht leider;)) keinerlei Erfahrungen.
-
Tja was soll o2 nun machen, Du findest den link zumindest nicht unnütz, ich finde ihn praktisch, und MartinKissel kann mit ihm nichts anfangen. Drei Meinungen zu einem Service, der an sich hervorragend funktioniert (never change a running system), der 2,95 Euro kostet und eine unbegrenzte Zahl von SMS-Benachrichtigung und wap-email-zugriffen beinhalten. Da nun die Einführung eine superkomfortablen, den spezifischen Bedürfnissen entsprechendes, flexibles System zu verlangen, finde ich etwas übertrieben.
-
Was erwartet Ihr für eine Reaktion? Etwa so: "Vielen Dank Herr/Frau Eli für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wäre wir ohne sie nie drauf gekommen. Wir werden das innerhalb der kommenden Woche umsetzen und als Belohnung bekommen sie eine Gesprächsguthaben."
Träumt weiter...
Im übrigen kann ich den Vorschlag zwar nachvollziehen, andererseits kann man da auch anderer Meinung sein. Denn ob nun 30 Zeichen mehr oder weniger Inhalt in der SMS stehen ist doch eigentlich nur relevant, wenn man im Ausland ist oder aus irgendwelchen Gründen GPRS bzw. der email-account nicht verfügbar ist (was meinem Eindruck in letzter Zeit beides kaum noch vorkommt, da haben sie wohl echt dran gearbeitet). Ansonsten kann man doch kostenlos die email direkt lesen. Und so gesehen spart der link (der bei mir übrigens immer funktioniert, habe aber einf. Benachr. bei surf&email-pack) schon zwei, drei klicks.
-
Zitat
Original geschrieben von jiggamirk
Feine sache....
Weil ich habe nämlich o2 und mein Kumpel die HappyAnbend und HappyWochenende geschichte, und ich habe meine Homezone geschichte so eingestellt dass nur das Telefon bimmelt wenn ich in der HZ bin, ansonsten kommt nur dieser kurze Ansage, also kann er da beruhigt immer anrufen...
Besten Dank nochmal...
Alles anzeigen
ER - also Dein Kumpel - könnte da auch ganz beruhigt anrufen, wenn Du etwas anderes eingestellt hättest. Für den Anrufenden ist es Immer eine ganz normale Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
ist bei mir und meinen kumpels aber nicht der fall,wenn mein handy auf t-mobile wechselt,weil kein empfangt,steht auch t mobile da und nicht 02-de.
Meines Wissens nach ist es auch nur im UMTS-Netz so, daß o2 im Display steht obwohl man im t-mobile-Netz ist. Daher spielt das im Zusammenhang mit Genion wohl keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Sorry, falls ich mit meinem etwas wirren Post bei Dir irgendwelche Hoffnungen geweckt haben sollte 
NIcht wirklich weil ich ja weiß, daß es nicht geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Sidolin ist aber auf Dauer nicht zu empfehlen, da ist ein einfacher Q-Tipp doch besser.;)
Spricht etwas dagegen, sowohl Display als auch Kameraobjektiv mit Brillenputztüchern zu reinigen (also solch leicht feuchte Einmaltüchern)
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ich nutze die Multicard schon seit über einem Jahr. Mit der Homezone hatte ich eigentlich keine Probleme. Eine SIM liegt immer in der Homezone und leitet um. Ich hatte bis jetzt keine Beschwerden bezüglich meiner Erreichbarkeit, also gehe ich mal davon aus, daß alles so funktioniert, wie es sollte. Auch auf meiner zweiten SIM funktioniert die Anzeige von City- und Homezone einwandfrei.
Ich kann die Multicard wirklich empfehlen.
(Der einzige Haken ist, daß man sich nicht mehr selbst anrufen kann und so andere o2-Nummern nicht mehr festnetzgünstig aus der HZ erreichen kann)
Wie jetzt? Eine Karte ist homezone und die andere nicht und es wird umgeleitet? Also bwh ganz offiziell. Das meinst Du doch jetzt nicht ernst?
Aber ansonsten scheint es ja aktuell keine Probleme mit der multicard zu geben, sonst hätte doch bestimmt der oder andere hier seine Stimme erhoben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
übrigens: die tastatur läuft nicht unter verschleißteil
Diese Aussage hatte mich auch sehr verwundert...
Weißt Du oder jemand anderes das definitiv?
Nicht daß ich Problem mit meinem Joystick hätte (also dem meines handys!), aber, daß so ein Teil zwei Jahre durchhält kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...