-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Läuft die Multicard eigentlich inzwischen Zuverlässig. Es gab ja zu beginn einige Probleme. Hat die o2 jetzt im Griff?
Danke für Feedback!
Das interessiert mich gerade auch, weil überlege sie über das bonusprogramm mir zuzulegen.
Da ich aber ausschließlich Genion - also kein Festnetz mehr - nutze, ist für mich sehr wichtig, daß mit der Homezone etc. alles funktioniert. Gab es da nicht auch mal Probleme mit der Anzeige?
Die entsprechenden thread scheinen mir nicht mehr aktuell.
Für aktuelle Infos wäre ich sehr dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
naja, maximal halt 300kb 
ja gut, aber u.U. mal x... es gibt ja keinerlei Begrenzung. Also kann ich das o2-Netze einfach als Datenkabel benutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Man kann sich die Bilder dann ja immer noch mit "speichern unter" auf den Rechner holen.
Gruß mmg
Alles anzeigen
Das ist in der Tat erstaunlich! Das heißt man also das o2-Netz als kostenlose Schnittstelle zwischen Handy und PC nutzen und o2 verdient keinen Pfennig daran...
Gibt es da wirklich keine Begrenzung, bei Nutzung eines Megapixel-Handys kann da ja doch einiges an übertragenem Datenvolumen entstehenden...
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Oder lieg ich falsch?
Wahrscheinlich... bei mir waren es fünf Monate und jetzt steht wieder ein entsprechendes Datum da (5 Monate vor Vertragsende) und angesichts der Telefonrechnungen anderer glaube ich kaum, daß ich zur Kategorie A gehöre;) - allerding waren es mal meiner Erinnerung nach früher mal vier Monate und vielleicht gab es da die Unterscheidung, die Du beschreibst.
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Anpassung an die aktuellen loop classic-Tarife. Von daher bekommen diese Sms nur die, die noch zu Konditionen vor der letzen Tarifänderung (ich glaube Herbst 2002) telefonieren.
-
Laut teltarif.de-Meldung von heute soll es noch bis Juni kostenlos (also keine zusätzlichen Kosten zu den normalen Gesprächskosten) sein. Auf der Homepage findet von o2 findet man aber nichts dazu, im Prospekt auch nicht.
Zu Deiner Hotline-Erfahrung: Es ist nach meiner Erfahrung immer hilfreicher, den email-support zu befragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Girschdien
Soviel ich weiß: 100% innerhalb der nächsten 4 Jahre. GSM-Netz. Also bis Ende 2008.
Girschdien
GSM und UMST und letzteres wohl auch in starkem Ausmaß in einer 3,5G Variante für deutliche schnellere Datenübertragung.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Äh, das hat aber mit dem hier besprochenen Thema nichts zu tun. Bei den alten Siemens-Geräten wurden für Downloads im WAP-Browser (Logos, Klingeltöne, Java-Spiele) automatisch die normale Internetverbindung benutzt, also war das nicht in der Flatrate (haben ich damals, vor einigen Jahren, übrigens auch hier im Forum beschrieben, müsste mit der Suche zu finden sein).
"Äh" (?, was soll dieser Anfang?) das versteh ich jetzt aber nicht, denn Downloads sind doch sowieso nicht in der Flat enthalten oder. Und solche Anwendungen habe ich zudem nicht genutzt! Und die von o2 haben ja auch geantwortet, daß es ein Rechnungsfehler ist. Passiert offensichtlich, wenn man auf www-links klickt. Der Browser kann dann zwar nichts darstellen, es wird aber trotzdem etwas berechnet. Passiert auch erst seit Anfang Dezember. Vorher nie!
-
Mir wurden auf der letzten Rechnung Internetverbindungen in Rechnung gestellt bei Benutzung eines ME45!!! Wenn das nun keine originärer Wap-Browser ist, weiß ich auch nicht. Es waren aber auch nur 1,36€. Und der email-support hat auch gleich geantwortet, daß es gutgeschrieben wird.
Ich vermute, die haben ein Problem mit ihrem Rechnungssystem, das aus dem Versuch resultiert, den Mißbrauch der Flat einzudämmen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Weiß schon jemand wer der Hersteller ist?
Jedenfalls ein anderer als bei der letzten Cebit vorgesehen war. Da sah das Ding nämlich ganz anders aus...
Es ging hier mal das Gerücht rum, daß es Probleme mit dem ursprünglich vorgesehen Hersteller gab und das ein Grund für die Verzögerung gewesen wäre.