-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
o2 hat keinen festen Rechnungslauf für alle Kunden. Die sind über den gesamten Monat verteilt.
Mag sein (obwohl alle, die ich kenne bekommen die Rechnung mehr oder weniger gleichzeitig), aber der einzelen Kunde hat einen festen Rechnungstermin...
Ansonsten: ich sagte ja... meines Wissens;)
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Die erste Rechnung kommt so früh, weil der Anschlußpreis auch mit drauf ist und die erste Rechnung nicht so "überraschend" hoch ausfallen soll.
Meines Wissens kommt die erste Rechnung zum selben Zeitpunkt wie alle anderen Rechnungen auch (i.d.R. Rechnungsstellung am 20.). Wenn man am 17. den Vertrag abgeschlossen hat kommt sie eben recht schnell, wenn man am 21 abschließt erst nach einem Monat.
-
Bekanntermaßen (steht auch in der o.g. Meldung) hatte sie Ende Juni bereits 8,7 Millionen. Wenn sie dann bis zum Jahresende nur 9 Millionen erwartet haben, haben sie ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Auch ein beliebter Weg, positive Meldungen zu verbreiten (die hohen umts-Türme lassen grüßen;)).
Zum Vergleich: o2 hatte alllein im letzten Quartal einen Zuwachs von 336000 Kunden (also soviel wie eplus für den Rest des Jahres erwartet hat). Im laufenden Quartal hat eplus offensichlich auch mal wieder in dieser Größenordnung gewonnen. Zahlen für o2 liegen noch nicht vor...
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Da muß man nur bei der Mailboxansage den Stern drücken und die PIn der Mailbox eingeben.
Nicht, wenn man vom eigenen Handy aus anruft und die Rufnummer übermittelt wird!
-
Kleiner Tipp am Rande:
Man erreicht bei Genion die Mailbox auch durch Wahl der eigenen Festnetznummer vom eigenen Handy aus!
Ergo: Bei city-option Mailbox-Abfrage rund um die Uhr für 7 cent, wenn man in der city ist und homezone in der city, sowie allgemein am Wochende für 7 cent, egal wo man ist
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Das bedeutet, ein Gespräch, dass vor 18.00 Uhr beginnt, wird DERZEIT - unabhängig von der Dauer - berechnet. Umgekehrt wird ein Gespräch, dass ab 18.00 Uhr beginnt - ebenfalls unabhängig von der Dauer - nicht berechnet.
DERZEIT !? Sollte die vielleicht gemerkt haben, daß diese Regelung für Mißmut sorgt und überlegen eine Modifikation...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Du hast
[Klugschei*modus an]
...
[Klugschei*modus aus]
vergessen... 
Nicht persönlich nehmen.. :p
Alles anzeigen
Ich dachte 2 smileys so dicht hintereinander würden reichen;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Die Vertragszeit verkürzt sich dadurch ja nicht. Es werden an die 24 Monate ganz normal wieder 24 angehängt. Den ultimativen Beweiss kann ich jetzt nicht erbringen aber ich habe von anderen schon gehört, daß sie ihren Vertrag vorzeitig verlängert haben.
Also eigentlich finde, daß vier Monate schon vorzeitig ist.
Im ersten Moment glaubte, daß die Praxis eigentich bei allen NB's ähnlich ist. Aber ich nun meine ich mich mal zu erinnern, daß man bei eplus tatschächlich schon nach einem Jahr um weitere zwei Jahre verlängern kann. Dadurch daß die, da hast du natürlich recht, dran gehängt werden, ist das in der Tat auch nicht ganz so unsinnig wie es mir ersten Moment vorkam. Sorry nochmal dafür.
-
Zitat
Schade das O2 das nicht anbietet
Bei anderen Anbietern geht es auch.
Wenn dem so ist, ziehe mein abenteuerlich von eben zurück;).
Ich finde es logisch, daß o2 es so macht. Die Handy-Subventioniert ist auf zwei Jahre kalkuliert.
-
Re: vorzeitiges O2 Upgrade
Zitat
:flop: :mad:
Wie gemein von o2...
Du kannst ab Januar verlängern? DAS ist bereits vier Monate vor Vertragsende. Wir haben Anfang September! Du möchtest also, daß o2, Dir ACHT MONATE vor Vertragsende ein neues Handy finanziert? ... Abenteuerlich...