equinox: willst du mich hier nerven oder was ?...zuvällig habe ich es zum Testen,und da ist es mir aufgefallen,daher meine Frage ob das 7210 auch so ist....mußt mal etwas ruhiger werden.
Beiträge von Magics
-
-
Hallo,
habe heute mein 6610 bekommen,und bin wirklich enttäuscht von der Verarbeitung.
Am schlimmsten finde ich wirklich die Tastatur,wirkt absolut billig.Ist die beim 7210 auch so schlecht?,beim 6610 wackelt sie ja wie verrückt.
Bin am überlegen es gegen ein 7210 zu tauschen,weiß halt nur nicht ob es da auch so ist. -
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wo man ein Ladegerät für das Samsung S-100 bekommt?
Hab schon überall gesucht...suche auch sonstiges Zubehör für das gesagte Handy.Danke im Voraus
dennis -
Hallo,
der Prozessoer scheint gar nicht so schlecht zu sein.
http://www.via-tech.de/c3.htm -
Sorry,aber ich denke schon das es irgendwie geht.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man bei dem Loox via BT auch telefonieren kann ?.
Hab gelesen das es bei dem Ipaq nicht geht,weil er das BT Profil "Sprache" nicht unterstützt,der Loox tut es aber.
Also sollte es doch vielleicht möglich sein mit Running Voice auch direkt telefonieren zu können,oder sehe ich das falsch ? -
Hallo,
mir ist aufgefallen,daß man bei dem T68m nicht Telefonieren kann wenn man GPRS am laufen hat,da ist dann ein Icon auf dem Display wo ein Telefonhörer durchgestrichen ist,ist mir bei dem T68i nicht aufgefallen.
Hab auf dem T68m die R2e drauf.Kann das jemand bestätigen?,vielleicht ist das ja der Unterschied an dem Bauteil.
-
Snok: Soweit ich lesen kann heißt der Thread "R2E für T68i verfügbar"...aber danke das du mich aufklärst das R2E anscheinend eine SIM Karte ist. :eek: :eek: :eek:
-
Sorry Leute, aber geht es hier um Sim Karten oder um das Update ???
Ich will ja niemanden persönlich angreifen, aber in letzter Zeit nerven solche Beiträge wie "Ja,das mach ich dann auch mal" oder "Finde ich auch gut"...usw.
-
Suche Nokia 6500 Cover,bitte nur original.
Angebote per PM.
Bin auch für jeden Tip dankbar,wo man es erwerben kann