Hallo,
erst lesen dann Fragen...es ist schon an einige T-Shops ausgeliefert worden.
Beiträge von Magics
-
-
Hallo,
mich würden wirklich mal ein paar Tests interessieren,einige von euch haben es doch schon !!!
Lohnt sich der Umstieg vom T68i auf das S-100 ? -
Hallo,
gibt es für Hamburg etwa nur diesen einen Service Point (Lentz)??? -
mmmmhhhhh :confused: :confused:
dann hab ich mich wohl vertan...war wohl dann ein anderes Handy.
Kommt davon wenn man so häufig wechselt
-
Thanks für die schnelle Antwort.
Ist ja eigentlich ziemlich blöd gemacht...kann es sein das es beim T68m anders war ?...ich meine da hätte sie auch bei Anrufen schnell geblinkt. -
Hallo,
ich habe die Suche schon benutzt,aber wirklich nichts gefunden.
Kann es sein das es normal ist,das die grüne Led beim T68i nicht anfängt schnell zu blinken wenn jemand anruft ?
Mir war so als hätte sie es sonst noch gemacht...bin mir aber nicht mehr sicher,umso mehr ich überlege :confused: :confused:
Wie ist es denn bei euch? -
Hallo,
also einem bekannten von mir ist es in der Bahn geklaut worden.
Er stand an der Tür und hat gerad eine SMS geschrieben,als es dann gepiept hat,das die Türen gleich zugehen,hat ein Typ ihn das Handy aus der Hand gerissen und ist rausgesprungen.
Da hat man auch keine Chance ihn zu verfolgen,weil ja die Tür sofort danach zugegangen ist,und im ersten Moment ist man wohl echt zu geschockt,um gleich zu reagieren. -
Hallo,
HEUTE ist der 4.6

Wie siehts aus ?,hast du welche bekommen ?
-
Hallo,
schau mal unter http://www.verax.de/ nach.
Der P14 ist wirklich zu empfehlen,ist zwar nicht ganz billig,aber super leise...hab ihn mir auch gekauft. -
Hallo,
schaut da mal nach http://www.handyman-shop.de/
Da hab ich meine Ladestation mit 2.Akku bestellt.
Der Akku ist wie der originale,nur hat halt kein Schriftzug auf der rückseite,und ist nicht aus gummi...sitzt aber superfest der Akku,besser als der originale.
Id hat der Akku auch,zeigt also die stand-by zeit genau an,bei mir nach dem Laden 349h.
Lohnt sich wirklichBye