Hallo,hat jemand erfahrungen mit dem GSM Expansion Set für den Ipaq?.
Bin am überlegen mir eins zuzulegen,hab aber sonst nichts weiter darüber gelesen.
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,hat jemand erfahrungen mit dem GSM Expansion Set für den Ipaq?.
Bin am überlegen mir eins zuzulegen,hab aber sonst nichts weiter darüber gelesen.
Thanks
Hallo,
hab ein Samsung S100 anzubieten es ist nur einmal ausgepackt worden zum anschauen ![]()
Es ist komplett mit Rechnung vom 5.7.2002.
Sind natürlich keine Kratzer auf dem Handy.
Verkauft !!!
Hallo,
muß die IP nicht 212.023.097.009 sein ?
Du hast 212.029.097.009
Das Q300 hat aber leider kein Farbdisplay
Suche Siemens SX45 mit oder ohne GPRS.
Alles anbieten...per PM oder SMS an 01724044138
Hallo,
ich denke es liegt an der IP.
Das Problem war auch bei dem T68i,man konnte mit den normalen GPRS-Einstellungen keine Themes auf das Handy laden,weil die original IP irgendwie vom Download her beschrängt war,mit der IP 212.185.45.150 ging es aufeinmal.
Dafür konnte ich mit dieser IP oft nicht ins WAP-Portal von D2,hab sie also immer nur eingestellt wenn ich ein Theme herunterladen wollte.
Vielleicht kann es ja mal jemand ausprobieren,wurde auch bei HK im SonyEricsson Forum besprochen.
Kann es leider nicht ausprobieren,hab noch kein S100
![]()
Sehe ich genauso wie Dude...jeder hat mal angefangen.
Ich warte mal ab bis sich mal jemand aufrafft einen ausführlichen Test darüber zu schreiben,scheint ja noch keiner Lust dazu gehabt zu haben ![]()
Da scheint Samsung ja echt einen Flop herausgebracht zu haben,und das in dieser Preisklasse.
Irgendwie hab ich noch nicht viel Positives über das S-100 gelesen.
Da werd ich wohl doch das T68i behalten,da funktioniert wenigstens alles.
was für Gebühren...das geht ja in die tausende,wenn er sich ein spaß erlaubt hat,wird er jetzt ein problem haben