Beiträge von Sermen

    Hallo,


    ich suche MMF-Klingeltonsammlungen. Entweder viele einzelne MMF-Klingeltöne oder eben eine große gepackte Zip-Datei mit Tönen. (Email geht natürlich auch).


    ps. Selber mit Programmen erstellte MMF-Klingeltöne hören sich meiner Meinung nach nicht so gut an, daher bitte keine Programme posten!


    Gruß
    Sermen

    Hab kein Headset (insofern habe ich auch keins verwendet) aber "Stochern" klingt auf jedenfall besser als "Wegwerfen"... Werds mal ausprobiern...:D


    Edit: Habs lange ausprobiert - hatte aber nicht funktioniert. Mittlerweile denke ich aber auch, dass das nicht der Grund ist, weil:
    Wenn ich mich selber anrufe, höre ich das Tuten aus dem Hörer. Wenn ich nun einen Q-Tipp (wie gesagt ich habe kein Headset ;) ) ins Headsetloch stecke, verstummt das Tuten. Insofern denkt mein PDA erst wenn ich den Q-Tipp reinstecke, dass ein Headset angeschlossen ist...


    Wenn ich jemand anderes anrufe, höre ich seltsamerweise kein Tuten. Sehr komisch das alles...


    Jens

    Hallo,


    ich habe einen MDA Compact.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann:
    Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann den Gesprächspartner nicht hören.


    Allerdings wenn ich eine Nummer wähle, höre ich das "tuten", insofern scheint der Hörer nicht defekt zu sein.


    An welcher Einstellung kann es liegen, dass ich nichts höre bzw. ist es evtl. doch ein Defekt?


    gruß
    Sermen

    Re: Re: Ebay: Auktion als "Privat" kennzeichnen


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Das geht AFAIK nur, wenn der Verkäufer die Auktion als Privatauktion durchgeführt hat. D.h. der Höchstbietende wird nicht angezeigt.


    Heißt: Im Nachhinein kann man da nix machen....?


    Naja... das Leben ist hart...


    Sermen


    Danke für deine Anstrengung. Mich hatte vom Siemens das befriedigend nur etwas abgeschreckt.
    Ein Stiftung-Wahrentest Bericht hätte mich natürlich auch mehr interessiert, allerdings haben die afaik keine ISDN Telefone in letzter Zeit getestet...

    Das Telefon würde ich wirklich nur zum Telefonieren benutzen:
    achte also fast zu 100% auf die Optik.


    Für MMS und so ein Schickschnack hab ich immer ein neues Handy in der Hosentasche...

    Wie kann man bei Ebay eine Auktion als "Privat" kennzeichnen?
    (Also nicht das gesamte Konto sondern nur eine einzelne Auktion)


    Hab hier im Bewertungsprofil zufällig eine Auktion entdeckt, die als "Privat" gekennzeichnet ist... wusste vorher nicht dass das möglich ist...



    Sermen

    kleine Einleitung:


    Suche ein ISDN-Telefon mit folgenden zwei Bedingungen


    - möglichst klein
    - schnurlos
    - Rufnummernanzeige
    - Speichern der Nummern von Anrufern bei Nicht-Erreichbarkeit
    - Preis unter 140 €


    Ansonsten benötige ich keinerlei Funktionen wie SMS oder so (dafür hab ich ein Handy).


    Habe bei guenstiger.de das Gigaset CX340 entdeckt und darunter steht, dass es bei computerbild in der Ausgabe 01.04 gestestet worden ist mit befriedigend (also nicht so toll).



    Frage:


    Hatte jemand sich diese Ausgabe gekauft und kann mir den Test scannen?
    Per Mail schicken oder auf meinen Webspace laden?


    Andere akutelle Tests oder Anregungen wären auch erwünscht...


    Vielen Dank
    Sermen

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe zwar an meinem Wohnort sehr guten T-Mobile Empfang, jedoch an meinem Arbeitsplatz durch Stahlbeton sehr schwachen bis gar keinen Netzempfang.


    Aber trotzdem hält mein D500 Akku auch am Arbeitsplatz locker durch, ohne merklich verkürzte Laufzeit :top:


    Schön für dich... lasse jetzt mein D500 zum zweiten Mal tauschen...
    Wenns dann immernoch nicht geht, werd ich wohl versuchen das Geld zurück zu bekommen...
    Seit ich das Handy hab, kann ich nicht wirklich mehr Telefonieren und bin ständig unerreichbar, also alles andere als gut... :(


    Sermen

    Zitat

    Original geschrieben von xenio
    Bei meiner Partnerin war der Akku (beim D500) auch mal ohne Grund innerhalb von 24 h leer. Hab es gleich austauschen lassen und danach nie wieder so ein Problem. Ach ja, das D500 war von O2, der Austausch nullproblemo


    xenio


    Habe dauerhaft dasselbe Problem - der Akku hält fast nie länger als 24 Stunden.
    Ich denke das Problem bei mir liegt am O2 roaming mit D1.
    Wenn ich bei Netzwahl fest auf D1 stelle, hält der Akku deutlich länger (allerdings kann ich dann natürlich auch nicht die Homezone nutzen...).
    Das Austauschgerät hat allerdings dasselbe Problem. Sowas nenn man dann "Pech gehabt". Wirklich was machen kann man da wohl nicht außer vielleicht hoffen, dass die Samsung-People die Ursache finden und mit irgendeinem Firmwareupdate beheben können...


    gruß
    Sermen