-
Danke, für die schnelle Antwort!
Ich habe bereist am 5.01.2006 die Kopie der Rg an Handyversand gesendet und die haben darauf hin auch geantwortet, dass sie das Geld innerhalb von 30 Tagen überweisen wollten. Aber leider ist nix angekommen, trotz mehrer Emails!
Gruß MoJO
-
Hallo,
ich habe mein Geld von Handyversandservice immer noch nicht bekommen!
Was ist das los? Hab den auch schon mehrere Emails geschrieben
Gruß MoJo :p
-
Hallo,
such eine AGP Geforce 6200 Grafikkarte!
Danke, MoJo
-
Hab mein Geld leider auch nicht wieder bekommen! :mad:
Und auch keine Reaktion auf meine Mails! :flop: :flop:
-
Hallo,
ich such eine günstige Grafikkarte mit einem DVI Ausgang, möglichst passive-gekühlt!
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN!
Danke, MoJo
-
Danke, hab aber vergessen das ich am liebsten eine passive-gekühlte Grafikkarte haben möchte! Da ich kein bock auf einen lauten Lüfter habe! 
-
Bitte für mich hinzufügen
"waldeis"
Alles bestens gelaufen! Danke!
-
Hallo,
für neue Spiele ist glaube ich mein kompletter Rechner zu langsam!:) Zurzeit habe ich eine Medion GeForce 3 TI 200 im Rechner.
Ich spiele eigentlich nicht viel, aber mal ein Spielchen sollte man auch mit GaKA spielen können.
Ich benötige nur eine neue Grafikkarte, da ich mir ein 19" mit DVI Eingang gekauft habe! 
Danke, MoJo
-
Hallo,
ich such für mein alten PC eine günstige AGPGrafikkarte mit DVI! Mein PC ist ein Pentium mit1800Mhz vom Aldi (MD 3000), da der PC schon ziemlich ich Jahre gekommen ist möchte ich halt auch nicht Investieren!
Hab mal bei Ebay geguckt:
http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-…47564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon? Oder welche würdet Ihr empfehlen? (kann auch gebrauch sein)
Kenne mich mit Grafikkarte nicht mehr aus!
Danke, MoJo
-
Bei mir bitte "Mr Vain" eintragen
Alles perfekt gelaufen und sehr nett