ZitatOriginal geschrieben von MoJo55
Eine blöde Frage, kann ich den Genion Vertrag jetzt schon zu den Kondition abschließen, aber den Vertrag erst später z.B. 01.05 aktivieren?
Danke, MoJo :p
Ist das möglich? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MoJo55
Eine blöde Frage, kann ich den Genion Vertrag jetzt schon zu den Kondition abschließen, aber den Vertrag erst später z.B. 01.05 aktivieren?
Ist das möglich? :p
Eine blöde Frage, kann ich den Genion Vertrag jetzt schon zu den Kondition abschließen, aber den Vertrag erst später z.B. 01.04 aktivieren?
Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von wgot
So einfach ist die Welt, man bedackelt die Käufer, wenn die ersten Reklamationen und negativen Bewertungen kommen meldet man sich bei Ebay ab und für den nächsten Beschiß neu an. Aktiv ist der bei Ebay bestimmt noch, nur nicht unter dem Usernamen mit dem er die Loops verkauft hat.
Gruß, Wolfgang
Wie kommst du darauf? Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert? Die gehen sehr schnell ans telefon und sind sehr freundlich. Ich glaube die hatten nur Probleme mit Ihrem Großhändler.
Vielleicht wurde Ebay-Account auch von Ebay gespert?!
PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun!
Ich warte jetzt das mein Geld zurück überwiesen wird!
Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Turmalin
Habe damals für meine Oma u. Opa je eine dieser Karten ersteigert.
Lieferung usw. schnell u. professionell, war eigentlich zufrieden.
Beide hatten so nun ihr Notrufthandy mit passender Karte u. sogar monatlich 5,- für Anrufe (SMS ist ihnen zu mühsam).
Nach einem Besuch bei Opi musste ich aber "entsetzt" feststellen, dass beide Karten nun wohl doch keine monatliche Aufbuchung von 5,- haben.
Bei beiden Karten kam nie die sonst übliche SMS: "wir haben ihnen...."
Vom Startguthaben fehlen nur einige Cents, weil schlicht kurz telefoniert wurde.
Da der VK zwischenzeitlich nicht mehr bei Ebay aktiv ist, wäre es schön hier zu erfahren, ob nur mir solche Teile angedreht wurden, oder es aber auch tatsächlich Karten gibt, die im vollen (versprochenen!) Umfang funktionieren.
Infos gerne auch per PN!
Danke
Ich schätze du hast auch eine falsche Loop-Karte bekommen. Die Loop-Karte die ich bekommen habe, ist auch eine ohne 24*5Euro monatlich. :mad:
Aber die wollen mir das Geld zurück überweisen.
Hallo,
ich fliege am 26.März mit EasyJet nach London! Mein Flug landet allerdings erst um 22:10Uhr und ich müsste halt nachts noch London Blackfriars (City Yha). Ich habe gerade mal auf der Seite von Thameslink geguckt, aber irgendwie konnte ich dort nur Züge von 00:00 - 19:00 finden, oder hab ich nur ein :apaul: ?
Wie ist denn die beste Möglichkeit nach Londen Blackfriars zukommen?
Möchte keine Nacht auf den Airport verbringen! ![]()
Lohnt es sich die Karten Online zu kaufen?
Danke, MoJo55
:top:
Hallo,
bei mir hält die Kartusche eigentlich ziemlich lange, ich reinige meinen Rasierer nur wenn er auch geladen werden muss. Außerdem nehme ich die Kartusche nach dem Betrieb immer aus der Station und mach den Original Deckel wider drauf, so kann der Alkohol auch nicht "verdampfen".
Gruß MoJo
Hallo,
hab gerade meine Loop Karte bekommen. 2 bezahlt, aber nur eine bekommen! :mad:
Was mir aber noch aufgefallen ist, das auf der Loopverpackung das Nokia 2600 vermerkt ist und wenn ich bei o2 gucke, gibt es bei dem 2600 nur 10SMS im Monat und nicht 24x5 Euroi im Monat.
Hat noch jemand die Lopp-Karte bekommen und kann das mit 24*5Euro bestätigen?
Danke, MoJo
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das selber nachzulesen ist zuviel verlangt?
Steht nicht nur auf der Website sondern auch hier im Thread. Mehrfach.
Sorry, hab ich hier im Thread nicht gelesen und auf der WebSite habe ich es nicht gefunden!
PS: Also kostenloser Versand!
Wie hoch sind den die Versandkosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michback
Hallo,
nach meinen Logfiles sind alle SMS erfolgreich & pünktlich ausgeliefert.
Auch und gerade zu Silvester - jedenfalls sind bisher keine Beschwerden gekommen.
Die Aktion war somit komplett erfolgreich - und bei Gelegenheit sicher Wiederholungsfähig.
Frohes Neues Jahr
michback
Will ja nicht unverschähmt sein, :p
gibt es vielleicht dieses Jahr wieder so eine :top: Aktion?
Vielen Dank nochmals, fand die Aktion letztes Jahr echts klasse! :top:
Gruss, MoJo