Beiträge von MoJo55

    Hallo,



    wo steht die Software Version und die Hardware Version beim T610? Welche Software Version ist den die Neuste?


    Danke,
    MoJo55:p


    PS: und wie kann ich einstellen, das beim Sync von Outlook Kontakten der Vorname als erstes in meinen Telefonbuch steht?

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    wenn der vertrag noch bis oktober läuft, hast du evtl. noch eine chance den
    rechtzeitig zu kündigen. du bist ja grad mal "ein paar" tage höchstens drüber.


    schreib o2 doch einfach mal und bitte um kulanz kündigung zum oktober und
    um umstellung in prepaid.


    evtl. sind die ja so kulant und akzeptieren die etwas zu spät losgeschickte kündigung :confused:



    Mein Vertrag ist bereist gekündigt, es geht mir alleine um die Rufnummer!

    schade, dann müßte ich ja wieder einen neuen Vertrag abschließen wenn ich meine Nummer behalten möcht! oder habt Ihr eine andere Idee?


    Könnte ich denn meine O2 Nummer auf eine neu Prepaid portieren? (egal ob D1, D2, EPlus)

    Hab kein Lust extra einen neuen Vertrag abzuschließen, nur um meine Nummer zubehalten!


    danke :p

    Hallo,


    Mein O2 Vertrag läuft im Oktober aus und ich werde ihn wohl nicht verlängern. Leider ist es ja meines Erachtens bei O2 nicht möglich aus meinem Vertrag ein Prepaid Karte zu machen. Da ich aber gerne die Nummer behalten möchte, hab ich überlegt die Nummer zu einen anderen Provider zu portieren. Ich habe noch einen Vodafone Quelle Q24 Vertrag, der schon seit einigen Monaten läuft, ist es vielleicht möglich die Nummer nachträglich in den Vertrag zu Portieren? Wenn ja, welche kosten kommen dann auch mich zu?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Danke, Mojo
    :p