SMS-Ton "Sie haben Post" fürs T610

  • hi mojo55,


    das se t610 spielt meinen Informationen nach keine wav- oder mp3-dateien (oder sonstige formate mit sprache) ab.


    es spielt nur midi-dateien ab!


    tut mir leid ;)



    mfg chrish191085

  • Re: SMS-Ton "Sie haben Post" fürs T610


    Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    Hallo,


    ich suche den SMS-Ton "Sie haben Post" von AOL für T610!


    Danke,MoJo77 :p


    Der soll aber dann nicht als Nachrichten Signal verwendet werden, oder ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: Re: SMS-Ton "Sie haben Post" fürs T610


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Der soll aber dann nicht als Nachrichten Signal verwendet werden, oder ;)


    cu
    Thomas


    Doch er soll als Nachrichtensignal benutzt werden. Ich habe den Ton jetzt in den Ordner Töne per Bluetooth kopiert, aber leider kann ich den irgendwie nicht anwählen! :confused:

  • Man kann beim T610 nur die vordefinierten Töne als Nachrichtensignalisierung benutzen.


    AMR Töne gehen beim T610 auch sonst nicht als Klingelton zu verwenden, man kann sie lediglich über den Lautsprecher laut anhören.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    :confused:


    schade, dann bring *.amr doch eigentlich gar nichts oder?


    Du kannst AMR Dateien z.B. per MMS/mail weiterversenden und auch laut wie gesagt anhören. Auch die Voice Notes werden im AMR Format gespeichert.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich kann euch trösten, selbst beim K700i kann man lediglich die 6 vorgegebenen Mitteilungssignaltöne nutzen.


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!