Beiträge von MoJo55

handy4less:

Danke, für den Hinweis!

Hab den Verkäufer angeschrieben:

Zitat: (Anfang)
    Hallo,

Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit Vodafone "Fair easySMS" Mobilfunkvertrag (City o. Regio Option)
    Grundgebühr mtl. 9,60€ mit Rechnung "Online" - bei Papierrechnung 9,90€, Laufzeit 24 Monate - einmalige Anschlußgebühr 0.00€,
    die ersten 12 Monate der Grundgebühr sind direkt über den Anbieter befreit, Aufpreis für City / Regio Option: mtl. 2,95€ - Die Option kann nach 6 Monaten gekündigt werden.

+ grundgebührenfreier Partnerkarte. Laufzeit 24 Monate - einmalige Anschlußgebühr 0.00€, 24 Monate der Grundgebühr (Vodafone Basic)
    sind direkt über den Anbieter befreit, monatlicher Mindestverbrauch 5,00 Euro.

Aufpreis für Sony Ericsson W800i zu den gleichen Konditionen: 119 Euro

Zitat (Ende)

Nicht gerade ein durchsichtiges Angebot! :flop:

Hallo,

ich komme am Sa. um ca. 22:00 Uhr in München an und werde dort für 3 Tage bleiben

Meine Frage, was muss man den in München alles gesehen haben?
    Außer den Typischen Touri-Lauf durch die Innenstadt, kenne ich noch nicht viel von München! Einen Tag will ich zu den Bavaria-Studios. Was muss man denn sonst noch gesehen haben? Achja, wo kann man denn Sa.-Abend noch gut ein paar Bierchen trinken gehen, wo auch ein bisschen was los ist, da ich alleine in M bin! ;) In München - Neuhausen ist wahrscheinlich nichts los oder? ;)

Ich freue mich über jede Idee! :top:

MoJo :p :p

Hallo,

wie und wo kann man sich denn in die Datei der Knochenmarkspender erfassen lassen?

MfG
    MoJo