-
handy4less:
Danke, für den Hinweis!
Hab den Verkäufer angeschrieben:
Zitat: (Anfang)
Hallo,
Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit Vodafone "Fair easySMS" Mobilfunkvertrag (City o. Regio Option)
Grundgebühr mtl. 9,60€ mit Rechnung "Online" - bei Papierrechnung 9,90€, Laufzeit 24 Monate - einmalige Anschlußgebühr 0.00€,
die ersten 12 Monate der Grundgebühr sind direkt über den Anbieter befreit, Aufpreis für City / Regio Option: mtl. 2,95€ - Die Option kann nach 6 Monaten gekündigt werden.
+ grundgebührenfreier Partnerkarte. Laufzeit 24 Monate - einmalige Anschlußgebühr 0.00€, 24 Monate der Grundgebühr (Vodafone Basic)
sind direkt über den Anbieter befreit, monatlicher Mindestverbrauch 5,00 Euro.
Aufpreis für Sony Ericsson W800i zu den gleichen Konditionen: 119 Euro
Zitat (Ende)
Nicht gerade ein durchsichtiges Angebot! :flop:
-
Was haltet Ihr vom diesem Angebot! Irgendwas muss ich was übersehen haben, 12Monate kein Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühren. Dann müsste ich ja nur 12* 9,60 Euro zahlen. K750i
-
-
Hat es noch keiner ausprobiert?
-
Hallo,
ich suche einen "Schubladenvertrag" für's K750i oder noch besser für's W800i
Freue mich über viele Angeboten, am liebsten von O2!
Danke, MoJo :p
-
Hallo,
ich komme am Sa. um ca. 22:00 Uhr in München an und werde dort für 3 Tage bleiben
Meine Frage, was muss man den in München alles gesehen haben?
Außer den Typischen Touri-Lauf durch die Innenstadt, kenne ich noch nicht viel von München! Einen Tag will ich zu den Bavaria-Studios. Was muss man denn sonst noch gesehen haben? Achja, wo kann man denn Sa.-Abend noch gut ein paar Bierchen trinken gehen, wo auch ein bisschen was los ist, da ich alleine in M bin!
In München - Neuhausen ist wahrscheinlich nichts los oder? 
Ich freue mich über jede Idee! :top:
MoJo :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
CSD ist jedoch sehr langsam, sodass eine wap-Flat meist besser ist.
Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich mal Online-Banking machen kann und gelegentlich kurz mal surfen kann. Daher ist mir die Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig!
-
Hallo !
Betr: O2 Weekend in der Homezone!
Ist es möglich, sich über eine Ortsvorwahl einzuwählen und das Handy als Modem zu benutzen ?
Mit bestem Dank für die Antworten
MoJo :p
-
EDIT: Meine Fagen, wurde bereits im Threat "Girokonto kostenlos - wo?" beantwortet!
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
1. Ich hab einen Organspende-Ausweis
2. Ich geh seit meinem 18. Lebensjahr so oft als möglich/erlaubt Blutspenden
3. Ich hab mich in der Datenbank für Knochenmarkspender erfassen lassen
Semmal
Alles anzeigen
Hallo,
wie und wo kann man sich denn in die Datei der Knochenmarkspender erfassen lassen?
MfG
MoJo