-
Hallo,
ich habe Ende Oktober für 2Wochen Urlaub und möchte gerne eine Woche wegfliegen! Bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich hin fliegen soll! Bin gerade am überlegen, ob ich mal nach Malta fliege, soll noch recht war sein!
War schon jemand auf Malta um diese Jahreszeit? Welchen Ort kann man empfehlen, wo noch ein paar jüngere ( 20 - 30 Jahre) Leute sind und man noch tauchen (Anfänger mit Schein) kann?
Oder hab ihr einen ganz anderen Tipp, wo ich hinfliegen kann? 
Mit freundlichen Grüßen
-
Nur mal so am Rande:
ich kenne zwar nur das eine Lied, aber das ist echt nicht schlecht!
Welle Erdball - Monoton und Minimal (C64)
:top:
-
Hallo,
wir haben eine Fussball-Tipgemeinschaft in der Firma. Da ich aber absolut kein Plan von Fussball habe, bin ich auf der suche nach Tips von Profis.
Gibt es irgendwo eine Seite, wo "Profis" ihre Tips für die Spiele im vorraus verraten?
Danke, MoJo
-
Hallo,
kann man bei Windows XP ein Benutzerkonto anlegen, der z.B. nur Zurgriff auf ein Verzeichnis hat? und am besten dort auch keine veränderungen vornehmen kann! Ich möchte meinen PC als MP3-Player auf einer Party verwenden und dann sollen nicht alle Leuchte zugriff auf meinen kompletten PC haben! :p
Danke, MojO 55
-
Hallo
Muß eigentlich bei beiden Geräten der "Haken" auf Repeater gestellt werden?
Danke, MoJo
-
Hab das gleich Problem! Hast du schon eine Lösung?
-
Hallo,
was haltet Ihr den von den 32" (82 cm) LCD-TV von Aldi-Nord für 999Euro?
Bin grade am überlegen... :p
Danke,Mojo
Bild
-
-
Hallo,
ich hab noch ein MP3 von Maxfield mit 1GB Speicher zu verkaufen. Der Player ist neu!!
Preis: 82,00Euro + 7Euro versicherten Versand!
Lieferumfang
* MAX G-FLASH MP3-USB-Stick (Neu)
* Stereo-Kopfhörer (Nicht Original und Gebraucht)
* USB-Kabel (Gebraucht)
* Tragegurt (Gebaucht)
* Software-CD mit Tools, Treibern und Bedienungsanleitung
* Kurzanleitung
* Kopie vom Kaufbeleg v. 26.04.2005
* OVP
Mein Ebay-Account: TiSche55
Danke, Mojo
-
:top: :top:
*Preisupdate*
Ebay Account: siehe Regeln! JP