Hallo,
hat schon jemand erfahrung mit der Patria Versicherung?
Bin gerade am überlegen, ob ich dort eine Hausratversicherung abschließe!
Danke, MoJo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand erfahrung mit der Patria Versicherung?
Bin gerade am überlegen, ob ich dort eine Hausratversicherung abschließe!
Danke, MoJo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
neckermann.de
gutschein gültig bis zum 31.7.
MBW: 25,-EUR
Gutscheinwert: 20,-EUR
gutscheincode: Sonne2006
PS: MBW NICHT NACH abzug von gutschein.
also, immerhin ein posting wert, denke ich...
EDIT: aufgrund der folge-posts noch kurz eines...
ich poste nur noch codes, die ich vorher selbst auch genutzt habe.
in diesem fall habe ich ware im wert von 26,-EUR + Versand bestellt.
auf der online-rechnung wurde nichts abgezogen, der gutschein aber als "gültig" markiert.
habe die ware erhalten, auf der gelieferten rechnung steht der gutscheinposten mit 20,-EUR gutschrift. also keine probleme..
Ist der Gutschein eigentlich pro Haushalt oder pro Person gültig?
Hallo,
was kostet die Aufladung der Geldkarte an einen Fremdautomaten z.B. Sparkasse?
Ich konnte leider auf der Web-Site nichts finden!
Danke, MoJo
es gibt bei Neckermann auch noch die HAMA SD-Karte für 25,99Euro!
Welche ist denn besser bzw. schneller die HAMA oder die Kingston?
Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
* Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht mehr gültig. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an.
muß eigentlich der Accu immer im Gerät sein, oder reicht es wenn das Netzkabel angeschlossen ist. Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Teil kauf.
Ich bräuchte den eigentlich nur um an meiner Anlage MP3 zu hören.
Wie Musik vom Rechner auf Stereoanlage abspielen ohne Kabel dazwischen?
Danke, MoJO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Mit der D-Box2 und Neutrino kannst du per Netzwerk (egal ob per Kabel oder WLAN) auf im Notebook/PC freigegebene Verzeichnisse zugreifen und Videos/MP3/Fotos auf dem Fernseher/der Stereoanlage wiedergeben.
Vorteile:
preiswert (~100 EUR für einen 1A Sat Receiver und Multimedia-Box in einem Gerät)
digital out für die Stereoanlage
absolut bequeme Auswahl über die D-Box Fernbedienung und stetige Aktualisierung der Titel in den freigegebenen Verzeichnissen
Nachteil:
die langsame Netzwerkanbindung der D-Box kapituliert schon mal bei Filmen -> Ruckler
etwas Bastlerwillen sollte vorhanden sein
Eine D-Box2 mit Linux ist vorhanden, allerdings will ich nicht TV anhaben, wenn ich die Music auswähle.
Es gibt doch auch eine Bluetoth Lösung von SE (Media Center MMV-200). Womit man Music vom Handy auf die
HiFi-Anlage übertragen kann, da müsste doch eigentlich auch mit mein Notebook funktionieren oder? Hat schon jemand erfahren mit dem Gerät?
Gruß MoJo
Hallo,
ich hab ein Problem:
hab mir gerade ein Notebook gekauft und will meine MP3 Drahtlohs oder per Netzwerkabel über meine HiFi-Anlage hören.
Meine Notebook hat eingebautes W-Lan ber kein Bluetooth, aber zu Not habe ich ein Adapter. Die MP3 möchte ich übers Notebook auswählen.
Ich hab schon ein bisschen im Internet geguckt. Hab den Noxo1 für 50Euro, den Netgwear für 55Euro gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man diese Geräte aber nicht übers Notebook steuern.
Hab sonst noch den Apel Airport Express, Noxo2 gefunden, aber die sind mir zu teuer.
Gibt es sonst noch irgendwelchen Lösungen, z.B. über die X-Box oder der D-Box2 ?
Wie habt ihr das Problem gelöst, will nicht immer mein Notebook neben der Anlage stehen haben. Oder ist es besser sich gleich ein I-Pod oder ähnliches zu kaufen?
Danke, MoJo
sehr schneller, netter und absolut problemloser Ablauf mit:
fairytale
Hallo,
ich habe mir gerade ein Digital-Empfänger für Kabel gekauft. Allerdings muss ich verstellen, das ich " nur" die öffentlich Rechtlichen Sender gucken kann. Die Werbe-Sender kann ich nicht gucken, das Bild bleibt schwarz.
Muss ich bei Kabel-Deutschland extra bezahlten wenn ich die Werbe-Sender digital sehen will? Blick irgendwie nicht richtig durch das Angebote von Kabel-Deutschland durch!
Danke, MoJO
PS: Hat Kabel-Deutschland auch ne "Normale" Hotline oder nur über 01805?