Beiträge von MoJo55

Ist der Gutschein eigentlich pro Haushalt oder pro Person gültig?

Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    * Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht mehr gültig. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an.

Eine D-Box2 mit Linux ist vorhanden, allerdings will ich nicht TV anhaben, wenn ich die Music auswähle.

Es gibt doch auch eine Bluetoth Lösung von SE (Media Center MMV-200). Womit man Music vom Handy auf die
    HiFi-Anlage übertragen kann, da müsste doch eigentlich auch mit mein Notebook funktionieren oder? Hat schon jemand erfahren mit dem Gerät?

Gruß MoJo

Hallo,

ich hab ein Problem:

hab mir gerade ein Notebook gekauft und will meine MP3 Drahtlohs oder per Netzwerkabel über meine HiFi-Anlage hören.
    Meine Notebook hat eingebautes W-Lan ber kein Bluetooth, aber zu Not habe ich ein Adapter. Die MP3 möchte ich übers Notebook auswählen.

Ich hab schon ein bisschen im Internet geguckt. Hab den Noxo1 für 50Euro, den Netgwear für 55Euro gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man diese Geräte aber nicht übers Notebook steuern.
    Hab sonst noch den Apel Airport Express, Noxo2 gefunden, aber die sind mir zu teuer.

Gibt es sonst noch irgendwelchen Lösungen, z.B. über die X-Box oder der D-Box2 ?

Wie habt ihr das Problem gelöst, will nicht immer mein Notebook neben der Anlage stehen haben. Oder ist es besser sich gleich ein I-Pod oder ähnliches zu kaufen?

Danke, MoJo

Hallo,

ich habe mir gerade ein Digital-Empfänger für Kabel gekauft. Allerdings muss ich verstellen, das ich " nur" die öffentlich Rechtlichen Sender gucken kann. Die Werbe-Sender kann ich nicht gucken, das Bild bleibt schwarz.

Muss ich bei Kabel-Deutschland extra bezahlten wenn ich die Werbe-Sender digital sehen will? Blick irgendwie nicht richtig durch das Angebote von Kabel-Deutschland durch!

Danke, MoJO

PS: Hat Kabel-Deutschland auch ne "Normale" Hotline oder nur über 01805?