-
Re: Fit For Fun
Zitat
Original geschrieben von honk99
In der aktuellen Ausgabe 07/06 (S. 98/99):
Werbeprämien (12 Ausgaben für 33,60 € )
bis 30.06. - 30 €
bis 08.07. - 20 €
Bestellung
per Fon: 01805-913148
per Fax: 01805-913145
per Email: abo@fitforfun.de
per Internet: http://www.fitforfun.de/abo
(Habe auf der Seite aber nur die 25 € Prämie gesehen.)
Alles anzeigen
Hat schon jemand bestellt? Auf meine Email antworten die nicht und im Internet steht nur 25 Euro Prämie und nicht 30Euro!
-
Bei mir hats auch lange gedauert, bis ich mein Geld von den bekommen habe. Sie haben zwar schnell auf meine Mails reagiert, aber es trotzdem hat es lange gedauert bis ich mein Geld bekommen habe!
-
Such immer noch eine D-Box2!
-
Hallo,
ich suche eine D-Box 2 Kabel Digital- Box!
Gruß MoJO
-
Hallo,
ich brauche noch ein günstige D-Box 2 (Kabel)
Kennt jemand ein gutes Angebot?
Danke, MoJO
-
Hallo,
ich habe mir eine Wohnung gekauft (Neubau) und habe am Freitag die Übergabe! Es ist meine erste Übergabe (ich hoffe nicht die letzte :). Kann mir jemand vielleicht ein paar allgemeine Tips geben, wo drauf ich genau achten muss! Ich weiß, dass ich alle Mängel gleich ins Übergabeprotokoll aufnehmen muss! 
Würde mich über ein paar Tips freuen!
MoJo
-
Ich finde auch das teilweise die Kurtaxe abzocke ist. Ich war letztes Jahr ende September in Cuxhaven und wollte nur mal kurz im Watt spazieren gehen, baden konnte man im Sep. nicht mehr. Aber ich sollte gleich Kurtaxe bezahlen. Konzerte und etc. haben auch ende Sep. nicht mehr stattgefunden. Das "kostenlose" Freibad war auch schon geschlossen. Am Strand waren auch mehr "nette" Kontrolleure als Gäste. Wahrscheinlich haben die mehr Personalkosten gehabt als einnahmen durch Besucher. Im Sommer kann ich die Kurtaxe ja noch verstehen aber ende Sep. kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn sie ende Sep. noch volle Kurtaxe haben wollen, erwarte ich auch die volle Leistung.
-
Hallo,
ich suche ein Gerät mit dem ich mit TFT Monitor zu einen TV machen kann und das ohne PC. Am besten wenn er auch gleich Digitales Kabel enpfangen kann. 
DVI oder "normaler" Anschluß ist eigentlich egal! 
Hat schon jemand erfahrung mit so einer TV-Box?
Gruß MoJo
-
Hallo,
gibt es hier Händler die mir eine Angebot für Kabel-Deutschland Highspeed Internet machen können?
Danke. MoJo :p
-
Hallo,
gibt es das Angebot noch von Premiere und http://www.Bauer-Plus.de! Irgendwie kann ich das nicht mehr finden!? 
Danke, MoJO