Beiträge von MoJo55

Re: Fit For Fun

Hat schon jemand bestellt? Auf meine Email antworten die nicht und im Internet steht nur 25 Euro Prämie und nicht 30Euro!

Hallo,

ich habe mir eine Wohnung gekauft (Neubau) und habe am Freitag die Übergabe! Es ist meine erste Übergabe (ich hoffe nicht die letzte :). Kann mir jemand vielleicht ein paar allgemeine Tips geben, wo drauf ich genau achten muss! Ich weiß, dass ich alle Mängel gleich ins Übergabeprotokoll aufnehmen muss! :)

Würde mich über ein paar Tips freuen!

MoJo

Ich finde auch das teilweise die Kurtaxe abzocke ist. Ich war letztes Jahr ende September in Cuxhaven und wollte nur mal kurz im Watt spazieren gehen, baden konnte man im Sep. nicht mehr. Aber ich sollte gleich Kurtaxe bezahlen. Konzerte und etc. haben auch ende Sep. nicht mehr stattgefunden. Das "kostenlose" Freibad war auch schon geschlossen. Am Strand waren auch mehr "nette" Kontrolleure als Gäste. Wahrscheinlich haben die mehr Personalkosten gehabt als einnahmen durch Besucher. Im Sommer kann ich die Kurtaxe ja noch verstehen aber ende Sep. kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn sie ende Sep. noch volle Kurtaxe haben wollen, erwarte ich auch die volle Leistung.

Hallo,

ich suche ein Gerät mit dem ich mit TFT Monitor zu einen TV machen kann und das ohne PC. Am besten wenn er auch gleich Digitales Kabel enpfangen kann. :)
    DVI oder "normaler" Anschluß ist eigentlich egal! :)

Hat schon jemand erfahrung mit so einer TV-Box?

Gruß MoJo