-
Hallo,
verkaufe ein HTC Sensation in der Farbe Schwarz.
OVP, Rechnung und Standard-Zubehör mit 8GB microSD ist vorhanden.
Das Gerät hat keine Kratzer und keinerlei sonstige Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu.
Installiert ist das orig. HTC Android 4.0 (ICS) - ROM.
Gerät ist nicht gerooted, kann ich auf Wunsch jedoch durchführen.
Einen Brodit-Halter zur Montage auf dem Universal-Clip kann ich auf Wunsch auch noch mitschicken.
Preis: 205 EUR inkl. Versand.
Paypal oder Überweisung bzw. bar bei Abholung.
Versand mit DHL-Paket einen Tag nach Zahlungseingang.
Abholung im Raum 67 am WE möglich.
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Gruß
Christian
-
Es gibt das U8600 bei der Telekom ausschließlich mit dem dunkelroten/violetten Akkudeckel.
Einen schwarzen/weißen Deckel gibt's für 6,35 EUR inkl. Versand aus China, siehe mein Post im "Andere Hersteller"-Forum.
-
delvos:
Ja, es war ein komplett neues Gerät.
Die Verpackung war oben und unten zugeklebt und es waren keinerlei Spuren zu sehen.
Eine Folie war zwar nicht auf dem Display, aber ich glaube keines von den Moves hat eine Folie drauf!?
Die Sicherheitsabfrage kam bei meiner Mercedes-Card auch, aber zum Glück konnte man das Passwort mit den Kartendaten und der Kundennummer online ändern/setzen. 
-
So, Handy ist heute angekommen.
Was soll ich sagen? Für ~40 EUR ist das wirklich ein Superschnapper zum Jahresanfang.
Vorallem die Haptik hat's mir angetan, wirklich edel mit dem Metall-Rahmen.
Root und Unbranding schon durchgeführt, schwarze Rückschale für 6,35 EUR inkl. Versand aus China bestellt, hoffe die kommt auch an.
Das einzige, was mir persönlich fehlt ist eine Lade-/Benachrichtigungs-LED.
Nun mal noch weiter einrichten und dann leider meinem Bruder geben.

Gruß
Christian
-
-
Da ich ja im Werbeforum eine Diskussion bzgl. der Farbe des Backcovers angezettelt habe (ich bekenne mich schuldig ;)) habe ich bei den Kollegen von Android-Hilfe einen Thread über die Bestellung von schwarzen/weißen Covern aus China gefunden:
http://www.android-hilfe.de/zu…-rueckschale-zulegen.html
Gruß
Christian
-
Habe gestern abend drei Xtra-Karten gekauft, vorher eCoupon eingelöst und heute wurden mir 1500 Punkte (ein Konto) gutgeschrieben. 
-
Kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab's halt einfach nur so festgestellt wie ich es oben geschrieben habe.
Auf meine Adresse läuft bereits ein Festnetz/DSL-Vertrag und eine weitere (alte) Xtra-Karte und es gab keine 3 EUR Bonus bei Anmeldung der neuen Xtra für das KC.
Könnte mir vorstellen, dass nach der Adresse und dem Nachname gesucht wird.
Außerdem war bei mir im KC automatisch das Feld "Telefonnummer" bei den Adressdaten mit meiner Festnetznummer gefüllt, also der Datensatz war definitiv schon vorhanden bei der Telekom.
-
Man kann übrigens nochmal 3 EUR mehr rauskitzeln, habe mein Guthaben nun fast verdoppelt auf insgesamt 19 EUR.
Jeweils 3 EUR gibt's für:
-Anmeldung am KC*
-Adressänderung
-Einwilligung für Marketingzwecke
Siehe: https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf
*Scheint übrigens nur bei Adressen zu funktionieren, die die Telekom noch nicht kennt, bzw. die noch nie für eine Xtra-Aktivierung verwendet wurde. Habe bei der ersten Xtra meine Adresse verwendet und keine 3 EUR bekommen. Die zweite (und letzte) habe ich auf meinen Bruder registriert, der nicht bei der Telekom ist, und habe prompt die 3 EUR erhalten.
Gruß
Christian
-
Nein, du kannst dich mit einer o2-SIM nur ins o2-Netz einwählen und nicht ins D1-Netz. 
Und für mobilen Internetzugriff musst du ein passendes o2-Profil anlegen, damit das klappt.
Da ich weder bei o2 bin noch das Handy jetzt schon habe, kann ich dir da aber nicht weiterhelfen.
Christian