-
Gibts beim Lieferstatus eigentlich noch eine andere Meldung als "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."? 
Gärtner12:
zu 1) Sollte in den Einstellungen unter "Mobilfunknetze" o.ä. zu finden sein.
zu 2) Wie meinst du das? Das Telefon kann sich doch nur bei deinem jeweiligen Provider einwählen (außer Notruf).
zu 3) Mal in den Einstellungen des Browsers geschaut?
zu 4) "mobile Daten" deaktivieren.
-
Hallo,
unsere Post im Dorf hat super Öffnungszeiten (2h pro Tag) und ich habe letzten Freitag ein Einschreiben (neue DHL Goldcard) erhalten.
Frage: Kann meine Ehefrau das Einschreiben (laut Benachrichtigung nicht eigenhändig) ohne Vollmacht abholen oder ist diese hierfür erforderlich?
Gruß
Christian
-
Wer aus dem Mainzer Raum kommt und bisher leer ausgegangen ist:
Im Oppenheimer dm (beim SBK) waren eben noch > 10 St. der Xtra-Cards vofür 4,15 EUR / St. vorhanden.
Gruß
Christian
-
Auch mal zugeschlagen bei dem Preis.
Frage:
"Wie rot" ist denn die rote Rückseite, die man auf dem Photo sieht?
Noch männerkonform? 
Gruß
Christian
-
Ja, aber es gab ja bis vor kurzem einen sky+ Receiver kostenlos dazu...
Das meinte ich eigentlich.
Ich frage dann einfach mal doof an der Hotline, mal schauen.
Gruß
Christian
-
Hallo,
hab leider verpennt bei der letzten Zweitkarten-Aktion mit kostenlosem Receiver zuzuschlagen.
Jemand einen Tipp wo man noch eine Zweitkarte zu den gleichen Konditionen bekommt?
Danke.
Christian
-
Ich dachte du suchtest ein Zweithandy ausschließlich für Facebook (so dein Wortlaut oben).
Nun doch andere Apps?
Es ist kompakt, hat eine QWERTZ-Tastatur mit gutem Druckpunkt und FB-Integration...
-
Hallo,
kann jemand ein Android-Gerät (>= ICS) mit extrem guten Sende-/Empfangseigenschaften (im D1-Netz) empfehlen?
Leider wohne ich recht ländlich und Indoor habe ich nicht wirklich guten GSM-Empfang mit meinem HTC Sensation.
Dies geht soweit runter, dass ich garkein Netz mehr habe wenn ich das Gerät ungünstig in der Hand halte.
UMTS ist garnicht vorhanden (auch nicht outdoor).
Gruß
Christian
-
-