Ich habe schon online in den Talk&SMS-Tarif gewechselt.
Jedoch stand dort als bisheriger Tarif "D2 OpenEnd 2009" (oder ähnlich), nichts mit "Smartphone Fun" oder dergleichen.
Mal schauen, ob mir irgendwann noch was abgezogen wird.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon online in den Talk&SMS-Tarif gewechselt.
Jedoch stand dort als bisheriger Tarif "D2 OpenEnd 2009" (oder ähnlich), nichts mit "Smartphone Fun" oder dergleichen.
Mal schauen, ob mir irgendwann noch was abgezogen wird.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Von der Deltatecc-Facebook-Seite:
"Unser Nikolaus Gewinnspiel für unsere Facebook Fans:
Gewinne jetzt eines von 300 Vodafone CallYa Prepaid Handys oder
eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Karten inkl. 10 € Startguthaben!"
Habe dann wohl eine der 500 CallYa-Karten gewonnen.
Bei meiner sind sogar 16 EUR Guthaben drauf :top:
Danke,
Christian
Beim Receiver handelt es sich aber um einen ein Leihgerät oder geht er bei Vertragsende in Kundeneigentum über?
Christian
noch da...
Simple Torch widget
Hallo,
habe hier eine schöne o2o Prepaid-Nummer:
0176 - 288 x0 188
Kein Guthaben mehr drauf.
Micro-SIM (mit Tesa eingeklebt in normalem SIM-Rahmen).
Die Nummer ist niemandem bekannt, wurde ausschließlich als Urlaubs-SIM verwendet.
Preis: 30 EUR plus evtl. anfallende Kosten einer Inhaberumschreibung.
Gruß
Christian
Du kannst alle Programme, die UM dir zur Verfügung stellt, aufnehmen...
Nur Sky Anytime kannst du nicht nutzen.
Wenn Sky von einem HDD-Receiver spricht gibt es zwei unterschiedliche Versionen: Entweder erhälst du ein Modell mit interner 320GB-HDD oder einen Receiver ohne HDD und eine externe 320GB-HDD, die dann über eSATA + USB angeschlossen wird (siehe Bild über deinem Post: oben ist der Receiver und untendrunter steht die HDD, die 320GB ist natürlich nicht so ein Brocken).
So zumindest bei den Sat-Receivern, aber bei Kabel dürfte es gleich sein.
Christian
EDIT: Zu spät wegen Telefon. ![]()