Beiträge von Primetime

Hallo,

gibt ja für Android schon die ein oder andere App.
    Welche App bevorzugt ihr (gerade auch für Vorhersagen) im Alltag? Geheimtipps?

Habe eine ganze Zeit wetter.info genutzt, tendiere aber derzeit zu "Argar Wetter" von Bayer.
    Eigentlich ist es für die Landwirtschaft gedacht, aber - oder vielleicht eher deswegen - es hat eine sehr detailierte Wettervorhersage.

"Regen Vorschau" ist übrigens auch ganz nützlich.

Christian

Korrekt, es gibt da Unterschiede zwischen iOS und Android, da bei iOS Whatsapp nicht immer im Hintergrund werkelt wie es bei Android der Fall ist.

iOS:
    Nachricht wird als Push angezeigt = 1 Haken
    Nachricht wird in Whatsapp geladen = 2 Haken

Android:
    Nachricht wird versendet, Android Handy ist offline = 1 Haken
    Nachricht wird versendet und bei Empfänger als Push angezeigt/in WhatsApp geladen = 2 Haken

TM1:

Ich hatte gestern abend auch Probleme mit WhatsApp und zwar kamen Nachrichten erst an, als ich mein Handy aus dem Stand-by aufweckte und WLAN aktiv wurde. Habe dann mal das Handy neu gebootet und nun scheint es wieder zu funktionieren. Verwende allerdings WhatsApp Plus. Hast du dein Handy mal neu gestartet?

Zitat

Original geschrieben von wizopoker

Ohne das ich die Nachricht auf dem Androidgerät geöffnet oder gelesen habe, habe ich die 2 grünen Haken am iphone bekommen...

Der zweite Haken bedeutet ja auch nur, dass die Nachricht übermittelt wurde, nicht, dass diese auch gelesen/geöffnet wurde.

Auch wenn es schon eine Zeit lang her ist hat es nun endlich die Telekom geschafft meinen Tarif zum 17.09.2012* auf den C&S 5 umzustellen und gleichzeitig DSL16000 zu schalten. Ich hoffe mal das klappt alles so.

Das lustige an der Sache: Die Mitarbeiterin hat mich zurückgerufen und mir das o.g. mit den Worten "...können wir nach der MVLZ zum 17.09.2012 umstellen..." mitgeteilt.

Ich: "MVLZ läuft doch bis 2013."

Sie: "Ja, da haben Sie Recht. Hmm, aber der PC sagt mir 2012. Das weiß ich jetzt auch nicht, aber man muss ja auch mal Glück haben. Da bekomme ich bestimmt noch von meiner Chefin eins auf den Deckel, aber die ist heute nicht da." :D

Naja, jedenfalls ist es im Kundencenter bereits hinterlegt, Bestätigung soll ich die Tage auch noch erhalten. Ich bin gespannt.

Gruß
    Christian

*Entspr. genau der Hälfte der MVLZ, nur als Anmerkung.