und hoch.
Beiträge von Primetime
-
-
Hat schon jemand die CM9 Stable auf dem Sensation getestet?
-
Habe sowohl mit dem Fritz-Repeater wie auch mit den Fritz-Powerline-Adaptern sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ersteres werkelt i.V.m. einer 7390-Box seit knapp einem Jahr bei mir im OG. Keine Probleme damit. Nachtschaltung läuft zuverlässig.
Zweiteres habe ich bei meinem Schwager für Entertain installiert. Auch hier habe ich seit der Installation nichts mehr gehört (was ein gutes Zeichen ist).

Gruß
Christian -
Bzgl. des Problems mit der Öffnung eines Faches, das bereits belegt ist, habe ich DHL einmal angeschrieben, da mir dies nun zum wiederholten Male passiert ist.
Antwort:
Für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem PACKSTATION Service hatten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Dass Ihnen an der PACKSTATION ein Fach geöffnet wurde, in dem bereits eine Sendung lag, kann drei Gründe haben.
1. Ein Kunde hat eine eingestellte Sendung vom Zusteller an der PACKSTATION entnommen und dann in das Fach eine neue Sendung eingelegt, die er an einen Empfänger versenden will. Hierbei hat er die Sendung nicht gescannt. Somit ist dieses Fach für den Automaten nicht belegt und wird dem nächsten Kunden bei der Einstellung einer Sendung als „leer“ angeboten.
2. Ein Kunde hat eine eingestellte Sendung vom Zusteller an der PACKSTATION entnommen, möchte diese aber nicht annehmen. Anstatt diese Sendung ordnungsgemäß in der Filiale abzugeben und die Annahme zu verweigern, legt er diese Sendung einfach wieder in das geöffnete Fach. Somit ist dieses Fach für den Automaten nicht belegt und wird dem nächsten Kunden bei der Einstellung einer Sendung als „leer“ angeboten.
3. Der Kunde meldet sich an der PACKSTATION an um eine Sendung zu versenden. Er scannt den Code der Sendung, wählt eine entsprechende Fachgröße aus und legt die Sendung in das Fach. Nach dem Schließen des Faches, muss der Kunde den Button „Sendung eingelegt“ betätigen. Dies vergessen leider immer wieder Kunden und betätigen den Button „abbrechen“. Somit wird die Sendung vom Automaten nicht registriert und für den Automaten ist dieses Fach leer. Auch in diesem Fall, wird dem nächsten Kunden dieses Fach angeboten, wenn er eine Sendung einstellen möchte.
Wieviel Glauben sollte man dieser Antwort schenken?
Ich glaube irgendwie immer noch an einen Bug in der Software.Gruß
Christian -
Hallo,
ich habe hier noch ein voll funkttionsfähiges, im guten Zustand und mit neuem Akku ausgestattetes Siemens Gigaset 4000 micro in Farbe silber abzugeben.
Wie gesagt, es funktioniert ohne Probleme und kommt mit zwei Ladeschalen.
Evtl. finde ich sogar noch die OVP, muss ich mal schauen.Bilder kann ich am WE gerne machen.
Stelle mal 50 EUR inkl. Versand in den Raum, ich hier ja eh immer noch gehandelt wird.

Gruß
Christian -
Hallo,
habe hier ein Y200 von Lidl.
Ist neuwertig, hat nie das Haus verlassen.
OVP, Rechnung (Kassenbon) und Std.-Zubehör ist vorhanden.
Lege noch eine 2GB-SD obendrauf.Mit Root oder ohne Root, beides möglich.
Hätte gerne 75 EUR inkl. Versand für das Gerät.
Gruß
Christan -
Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen Yamaha RX-E410 (kostengünstig) repariert.
Das Ding geht nicht mehr an, scheint was mit dem Netzteil zu sein.
Laut eines Fachhändlers braucht man das Yamaha Netzteil-Reparatur-Kit, Kostenpunkt bei ihm 150 EUR inkl. Einbau. Soviel möchte ich nicht ausgeben, da man für 199 EUR schon eine neue Mini-Anlage von Yamaha bekommt, die meinen Anforderungen locker stand hält.Wollte nicht mehr als ca. 80 EUR ausgeben.
Meldet euch einfach mal.
Gruß
Christian -
Re: Live-Wallpaper beim Y200
ZitatOriginal geschrieben von krell Meine Frage: besteht irgendwie die Möglichkeit, vielleicht mit einem Zusatz-App, dass ich bei meinem Y200 auch Live-Wallpapers nutzen kann?
Nein, da der Kernel keine LWP unterstützt.
Vielleicht kommt irgendwann mal ein Custom-ROM mit Custom-Kernel.
Erste Versuche gibt's schon, aber sehr stabil scheint das ganze noch nicht zu sein.http://www.android-hilfe.de/ro…om-update-17-07-12-a.html
@Admin/Mod: Falls Link zum Custom-ROM nicht erwünscht bitte entfernen.
Christian
-
Hallo,
habe eine Brando UltraClear-Displayfolie für das Samsung Galaxy Nexus zu viel gekauft.
Preis: 10 EUR inkl. Versand.Die Folie ist neu und in orig. Umverpackung.
Gruß
Christian -
Ich versuch's nochmal...