VERKAUFT!
Beiträge von Primetime
-
-
Caterpillar CAT B10

Hab's selbst leider noch nicht inter Hand gehabt, aber sowas findet man wohl nicht im MM und Konsorten...
Stürze sollte das Ding jedoch ohne Probleme überstehen.
http://t3n.de/news/cat-b10-cat-b25-robuste-373002/Hast dir mal das Xperia Go angeschaut?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=513731 -
Hallo,
suche ein HTC Sensation.
Allgemeinzustand sollte einigermaßen Ok sein, technisch tip-top.
Preis: 200 EUR
Zubehör ist egal, Rechnung wäre gut.Bitte bei PN optische Mängel kurz schildern.
Gruß
Christian -
Hallo,
ab kommenden Donnerstag, 26.07 gibt es das Alcatel Onetouch 918D bei Netto für 99 EUR.
- DualSIM Android 2.3 Gerät
- 3,2 Zoll Display
- 256MB Arbeitsspeicher
- 512MB Speicher für Apps (wahrscheinlich abzgl. OS)
- 320x480 Auflösung
http://www.netto-online.de//me…30/woss/woss_Seite_17.jpg
Christian
-
Re: Bin ich einer Abzocker-Masche entgangen?
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
Er antwortete, dass er eine EC Karte habe, von der kann ich eine Kopie machen,Hast du mal die in dieser Situation naheliegenste Frage gestellt warum er denn mit dieser EC-Karte kein Geld von einem Bankautomat abhebt? :confused:
Wahrscheinlich weiß er die PIN nicht mehr, womit er sogar vielleicht nicht lügt, da es nicht seine EC-Karte ist.

-
Weiß eigentlich jemand wie weit die Klage (?) vor dem BVerfG bzgl. der Einheitswertsermittlung ist?
-
Hallo,
habe mal eine kurze Frage zum R310s, das ich gerade wieder fit gemacht habe, da demnächst ein Wildnis-Wochenende ansteht und da will man ja standesgemäß ausgerüstet sein (R250 ist dann doch etwas zu heavy).

Ist es normal, dass beim Tastatur-Test im Servicemenü die beiden seitlichen Tasten jeweils doppeln reagieren?
Könnte das bitte jemand testen?Danke,
Christian -
Hab selbst das Ding nicht

Aber:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=482230
Und darin wird verwiesen auf: http://blog.brightpointuk.co.u…firmware-update-available
Der Download-Link geht noch, gerade probiert. Aber ob das noch die neuste Version ist?Welche Firmware-Version hast du denn? o2 Branding?
EDIT: Und ein Mobile Partner Setup gibts bei denen auch noch, vielleicht reicht das ja schon aus:
-
Firm-/Software-Update?
Ggf. Debranding falls Providergerät? -
Ich poste es einfach mal hier rein, weil nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Nürburgring GmbH geht in die Insolvenz
Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck kündigt die "geordnete Insolvenz" der Nürburgring GmbH an: Bekommt nun die EU den schwarzen Peter?
(Motorsport-Total.com) - Im Rahmen einer Pressekonferenz legt der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck die aktuellen Entwicklungen am Nürburgring dar. Der SPD-Politiker kündigte an, dass man die Nürburgring GmbH in die Insolvenz schicken müsse, weil man die Rückzahlungen der horrenden Kredite nach dem umfangreichen Ausbau der Anlage in der Eifel nicht mehr nachkommen könne. Die EU hatte eine kurzfristige Hilfe in Höhe von 13 Millionen Euro nicht bewilligt.
"Wir würden heute vieles anders machen", sagte Beck bei der Eröffnung seiner langen Erklärung. Der Ministerpräsident hatte bis zuletzt darum gekämpft, die Nürburgring GmbH weiterhin über Wasser zu halten. Laut Medienberichten hatte er Anfang der Woche sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Telefonat darum gebeten, bei der EU auf einen positiven Bescheid hinzuwirken.
"Wir konnten bis vor wenigen Tagen davon ausgehen, dass unser Ansinnen eines Rettungsdarlehens dort auf offene Ohren stößt", sagte Beck. Seine Staatskanzlei hatte noch am gestrigen Dienstag einen Bericht der 'Rhein Zeitung' zurückgewiesen, die von dem negativen Signalen von der EU bereits erfahren hatte. Am heutigen Mittwochmorgen musste Beck den Bericht plötzlich bestätigen und die Konsequenzen erklären.
Beck zeigt großes Unverständnis für das Verhalten der Europäischen Union. Aus seiner Sicht habe die Wettbewerbskommission durch ein aufwändiges und zeitraubendes Prüfverfahren eine Hilfe unmöglich gemacht. Es liege kein negativer Bescheid vor, sondern es sei keine Entscheidung getroffen worden - was allerdings die gleichen kurzfristigen Konsequenzen hat. Die Vorgehensweise der EU nannte Beck wörtlich "bedenkenswert".
"Wir haben uns entschlossen, unseren Gesellschafter zu beauftragen, den Aufsichtsrat einzuberufen und ein geordnetes Insolvenzverfahren einzuleiten", formulierte Beck den Kernsatz des Tages. Ein entsprechender Antrag wird nun beim Amtgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler eingereicht. Anschließend wird ein Insolvenzverwalter bestimmt, der zukünftig die Fäden am Nürburgring in der Hand halten wird.
Quelle: http://www.motorsport-total.co…e_Insolvenz_12071806.html
Schade schade was da aus der Grünen Hölle gemacht wurde.

Wenn ich ca. 20 Jahre zurückdenke - als ich mit meinem Vater noch als kleiner Dötze beim Truck Grand Prix, dem 24h Rennen und der alten DTM war - da war noch nichts von Lindner-Hotel, Eifeldorf und nicht-funktionierender Achterbahn.