ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Störungen wirds immer geben, beim "Challenger", der jeden Euro zigmal umdreht, vermutlich eher...
Bald haben sie ja wieder Geld - ok, dafür keine eigenen Sendemasten mehr, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Störungen wirds immer geben, beim "Challenger", der jeden Euro zigmal umdreht, vermutlich eher...
Bald haben sie ja wieder Geld - ok, dafür keine eigenen Sendemasten mehr, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. ![]()
Die beiden R520m sind weg...
und hoch...
Bilder siehe Seite 1 Post 2.
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem ICS von Sony?
Bei xda und im Xperia-Blog wird ja nicht all zuviel Gutes über das ROM geschrieben.
Habt ihr größere, nervende Bugs festgestellt?
Wie ist die Geschwindigkeit im Vergleich zum orig. 2.3er-ROM?
Christian
Was meinst du mit "VT vom Rec. geht"?
Meinst du damit die EPG-Daten?
Das wären dann nämlih zwei Paar Schuhe.
Welches Receiver-Modell und welche Sender hast du getestet?
Habe mit meinem Kathrein UFS-923 auf den HD+ Sendern auch keinen VT.
Das ist der bekannte WLAN-Bug, der alle HTC ICS-Updates betrifft.
Angeblich liegt es am Sense 3.6 WLAN-Modul.
WLAN springt irgendwann um die Mitternachtszeit an, auch im Flugmodus!
Ihr könnt es reproduzieren, indem ihr das Handy mal auf 23:55 stellt und einfach mal abwartet.
Absolut nervig und für mich nicht nachvollziehbar, wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommen kann.
Mich persönlich hat es so genervt, dass ich jetzt ein Custom-ROM drauf habe ohne irgendein Sense-Gedöns.
Christian
Hallo,
suche derzeit ein Zweitauto (Kleinwagen) bis max 1500 EUR.
Das Auto muss ein Benziner sein und sollte von der Basis her ok sein.
Einfach mal inkl. Zustandsbeschreibung anbieten.
Photos wären gut.
Gruß
Christian
Und up...