Beiträge von Primetime

Hallo,

ein Freund möchte sich ein neues Handy kaufen, es stehen die bei o.g. Modelle zur Auswahl.
    Er tendiert derzeit zum Desire S weil ihm der festeingebaute Akku stört.

Habe daraufhin gesagt, dass ich mit bei meinen letzten X Einsatzhandys keinen neuen Akku gekauft habe...

ICS soll ja beim Desire S auch kommen (aber wohl nur mit Sense 3.6).
    Kann es sein, dass das Desire S mehr RAM/ROM hat?

Ist sonst noch etwas zu beachten?

Gruß
    Christian

Hallo,

danke für die Antwort.

Ist problem ist, dass BoB wohl eine globale Einstellung ist.
    Auch wenn die Option explizit bei jedem Telefoniegerät steht, gilt sie anscheinend für alle.

Wenn ich die Option beim Telefon A aktiviere, ist bei Telefon B auch die Funktion aktiv.
    Nehme ich bei Telefon B den Haken wieder raus, ist er bei Telefon A auch wieder raus. :confused:

Christian

Hallo,

ist es irgendwie möglich bei der FB 7390 das Busy-on-busy Merkmal für nur eine MSN zu aktivieren?
    Bekomme das nicht hin, entweder ist es für alle MSN aktiviert oder komplett deaktiviert.

Die Box ist an einem Telekom ISDN-Anschluss mit drei Rufnummern angeschlossen.
    Telefoniert wird ausschließlich über FritzFon-Mobilteile, die folgend zugewiesen sind:

MT1: MSN A
    MT2: MSN A + MSN B
    MT3: MSN A
    MT4: MSN A

MSN C ist für Faxempfang durch die FB.

Ich möchte für MSN B BoB aktivieren.

Gruß
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Das ist ja die Frage ob DSL 16000 verfügbar ist oder nicht. Beim Verfügbarkeitscheck steht, dass bis zu 16000 möglich sind. DIe Telekommitarbeiter sagen mir aber, dass halt über den STandardanschluss nur 6000RAM möglich sind und über IP 16000 (natürlich immer "bis zu").

Hallo,

genau das gleiche "Problem" habe ich bei mir auch.
    Bei diversen Tests und Checks kam immer bei raus, dass ich DSL16000+ im Entertain-Paket buchen kann, aber ein normales DSL16000 im Call&Surf Comfort nicht, warum auch immer.

Für Entertain habe ich keinerlei Verwendung und wie du auch möchte ich bei einem richtigen Telefonanschluss (bei mir ISDN) bleiben. Also werde ich wohl oder übel bei meinem 6000RAM bleiben.

Zum Glück habe ich bei mir laut Fritzbox immer volle 6000er Geschwindigkeit.

Christian

Folgende Sachen stehen zum Verkauf:

SL45: 20 EUR
    7110: 40 EUR
    o2 Mini Modellauto: 10 EUR
    web'n'walk Stick III: 15 EUR
    Siemens Gigaset SX205isdn*: 10 EUR
    Ericsson R520m silber: 50 EUR
    Ericsson R520m orange: 60 EUR

*diese Anlage hat eine ganze Zeit lang funktioniert, dann gab es Störungen, wobei ich nicht sagen kann, ob es an der Anlage oder am Anbieter lag, danach ging die Anlage wieder ohne Probleme.

Privatverkauf, keine Garantie.
    Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.