zu 2) Glaub das geht mit einer Gruppenrichtlinie, aber vorsicht, das Vorgehen wurde seit dem 1607-Update geändert/verschärft.
Beiträge von Primetime
-
-
Ist ein bekanntes Problem, die BB-Foren sind voll von Meldungen, z. B.: http://forums.crackberry.com//…-blackberry-link-1085973/
Windows 10 (auch vor Version 1607) wird übrigens garnicht von BB Link unterstützt.
-
Poste mal das Routermodell und die genauen WLAN-Module, die Probleme machen.
-
Frag mal bei w-support, die sind offizielles Reparaturcenter von ZTE in Deutschland.
-
Hallo,
welcher Tweak hilft eigentlich wirkungsvoll gegen das automatische Installieren irgendwelcher Klicki-Bunti-Apps wie Candy Crush Saga?
Habe jetzt schon diese beiden Schlüssel in der Registry geändert, aber trotzdem wurden die Apps bei einer Neuinstallation wieder installiert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\CloudContent
DisableWindowsConsumerFeatures = 1HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ContentDeliveryManager
SilentInstalledAppsEnabled = 0Ein "WirMachenDeinSystemSicher"-Programm möchte ich eigentlich nicht installieren, ich möchte einfach nur nicht, dass MS mir vorschreibt welche Apps ich auf meinem System haben möchte und dieses zumüllt. :mad:
-
Und, wie ist der Ersteindruck wenn man fragen darf?
-
Würde dafür keine 100 EUR ausgeben (noch nicht einmal 50 EUR):
-480 x 854px
-MTK 6735
-1GB RAM / 8GB Speicher (wieviel davon am Ende übrig ist, keine Ahnung)Selbst der buckeligen und knauserigen Verwandtschaft würde ich zu sowas nicht raten.

-
Nein, das Problem besteht laut diesem belebten Thread weiterhin:
http://www.android-hilfe.de/th…ush-notifications.804194/
Mehr kann ich dazu nicht sagen, hatte noch nie ein Huawei (außer meiner Watch), kenne die Problematik aber von einem Kumpel.
-
Ich hoffe, ihr erwaret nicht ernsthaft eine Rückinfo zu euren Fragen von diesem Account...

Für mich hat das immer noch "Schmäckle" von Werbe-Spam. -
So, das erste Google Play Update als Beta-Tester von AquaMail nach der Übernahme steht an.
Installieren?
Was ich gut finde, wenn man mal so ins AquaMail-Forum schaut, scheint die Entwicklung unverändert weiterzugehen, das macht mir doch in gewisser Weise Hoffnung.