-
Irgendwie kapiere ich den Sinn des Threads immer noch nicht, aber ich mache trotzdem mal mit. 
Unsere kreative Leistung des letzten Jahres war "die Burg" für unsere - bald 3-jährige - Tochter:
Hier klicken, wenn du keine Angst vor grellen Farben hast 
Selbst massiv gebaut nach Anleitung, kein Bausatz.
Auf der Rückseite ist noch ein kleines Fenster drin, im Podest unten ein Sandkasten mit Luke zum Öffnen/Schließen (Katzen in der Nachbarschaft).
Danach konnte ich die Farben nicht mehr sehen, aber Hauptsache die Kleine freut sich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
egal ob Stadt, Landstraße oder AB, es wird viel zu wenig überwacht. Ich rede nicht umbedingt von festen Blitzern oder Kameras, sondern das einfach mehr durchgefriffen werden muß.
100% agree.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie sieht es denn in den größeren Städten aus ? Die Kommune hat ja meistens auch mobile Blitzer im Stadtgebiet.
In Mainz gibt es genau 0 feste Blitzer.
Der erste soll bald im Hechtsheimer Tunnel installiert werden. Bis jetzt werden ausschließlich mobile Messungen eingesetzt, denke die sind auch mehr oder weniger intensiv, wurde aber seit Jahren nicht mehr geblitzt.
In Ludwigshafen gibt es ein paar feste, aber nicht wirklich viele. Zu Kaiserslautern kann ich nichts sagen.
-
Bin vor 5 Jahren von NRW nach RLP gezogen und kann subjektiv schon sagen, dass hier wirklich sehr wenige Geschwindigkeitsmessung gibt, wenn dann fast nur mobile. Gerade wenn wir mal "rüber nach Hessen" fahren, fällt das schon auf.
-
Jetzt ist echt mal gut. Anstatt unsere Kritik ernst zu nehmen und in einem guten Englisch zu posten, wird der Übersetzungsmüll immer schlimmer. :mad:
Macht einen Sammelthread im Werbeforum auf und posted da eure Banggood-, Aliexpress- und was weiß ich noch alles für Links.
-
Und fast alle bq-Modelle.
-
Das Y6 hat einen Combo-Slot, also entweder 2x SIM oder 1x SIM & 1x microSD.
-
Ich schlage mal in die gleiche Kerbe: Wie steht Doogee zu Updates und Security-Patches?
Ich bin da von bq derzeit verwöhnt und habe gerade die Januar-Sicherheitsupdates erhalten. Nougat kommt dieses Quartal.
Also Doogee, wie sieht das bei euren Geräten aus?
-
Hallo,
verkaufe ein neues bq Aquaris M5 16/2GB in der Farbe weiß.
Das Gerät ist neu und noch verschweißt.
Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches direkt von bq geliefert wurde.
Die Originalrechnung (ebenfalls von bq direkt) und den Lieferschein des Tauschgerätes füge ich natürlich bei.
Die Rechnung stammt aus 12/2015, es bestehen also noch gut vier Jahre Garantie!
https://www.bq.com/de/5-jahre-garantie
Festpreis: 145 EUR inkl. Versand (idealo-Preis: über 170 EUR).
Paypalkosten übernimmt Käufer, gerne Abholung im Bereich Worms/Alzey möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme von mir und Garantie über mich.
Gruß
Christian
-
Ich schließe mich mal an, allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.