Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
verkaufe ein ungebrandetes schwarzes Sony Ericsson Elm in OVP und Amazon-Rechnung von 04/2010.
Telefon hat bis auf ein paar kleine Kratzer auf dem Akkudeckel (gibts versandkostenfrei hier neu) keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Das Handy hat SW R7CA061 drauf.
Festpreis inkl. Versand 95 EUR.
Gruß
Christian -
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Brando-Folien.
Morgen müssten meine für das Desire ankommen, habe beide bestellt, also die UltraClear und die normale matte Folie, die aber entspiegelt.Hat jemand von euch eine Langzeiterfahrung welche Folie (für's Tippen) besser ist?
Gruß
Christian -
Hallo,
meine Eltern setzen derzeit mehrere Siemens 4000 Comfort Mobilteile ein, die noch an eine alte Gigaset 2060-Anlage angeschlossen sind.
Diese verrichtet auch eigentlich problemlos ihren Dienst, aber meinem Vater nervt die ziemlich miese Umsetzung der verpassten Anrufe.Die Liste ist erstens tief im Menü versteckt und zweitens findet kein Abgleich mit dem Telefonbuch statt, es wird also immer nur die Nummer, kein Name angezeigt.
Frage ist nun, ist dieses Verhalten mit einer 4070-Anlage genauso oder besser? Leuchtet evtl. sogar die rote LED des 4000 Comfort?
Gruß,
Christian -
Falsche Design Version.
Lade dir den Theme Creator von SonyEricsson und speichere den Theme in der Elm-kompatiblen Version. -
Ja, es gibt ein Update auf die R7CA061
Verbessungen sind mir keine Aufgefallen, nur ein großer Bug - die Widgets auf dem Desktop laufen nicht mehr (bestätigt in anderen Foren).
Christian
-
Bestimmt. Es gibt auch vorinstalliert ein Flash, das man als Hintergrundbild einbinden kann. Leider ist es nur schwarz/weiß, aber vielleicht gibt's ja noch andere im Netz.
Christian
-
-
-
997TT meint das mit Sicherheit so, dass durch deine Frage die Vermutung aufkommen könnte, dass du dir nicht 500 EUR "am Stück" leisten kannst. In dieser Situation sollte man überlegen, ob's dann wirklich so ein Handy sein muss.
Deine Frage ist übrigens eine für's Werbeforum und nicht für's Fachforum...
Christian