... wie gesagt VHB... ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Ich habe mittlerweile bei meinem Elm das Problem, dass ungewollt Tastendrücke ausgelöst werden, obwohl keine Taste gedrückt wird.
Dieses Fehlverhalten tritt besonders stark beim Scrollen per Navi-Key auf (Opera Mini, Standard-Browser) auf; beim SMS schreiben (logischerweise kein Scrollen) hingegen überhaupt garnicht.
Urplötzlich wird dann z.B. das Menü geöffnet oder das Google-Suchfeld, dass erscheint wenn man eine des Zifferntasten drückt. Scheint entweder ein Kontakt- oder SW-Problem zu sein.
Kennt jemand dieses Problem?
Gibt ja noch keine neue SW für das Gerät.Christian
-
hoch damit...
-
Beim Elm gibt's die Popup-Funktion nicht mehr, wurde aber auch hier im Thread schon geschrieben...
Es werden auch immer die ersten Zeichen angezeigt.
Christian
-
Hallo,
verkaufe eine Congstar Prepaidkarte mit der o.g. sehr schönen Nummer.
Die Karte habe ich hier bei TT gekauft, aber leider kann man ja Congstarkarten nicht umschreiben, somit kann ich persönlich die Karte leider nicht nutzen.Wenn ihr online keinen Zugriff braucht, könnt ihr die Karte aber ohne Einschränkungen nutzen (Aufladekarten bei dm, real, rewe etc...).
Die Karte hat derzeit kein Guthaben mehr.
Die Nummer wurde noch niemanden bekannt gegeben.Preis: 50 EUR VHB
Gruß
Christian -
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Wenn jetzt nicht das Manko mit der Sprachqulität und der evtl. Empfangsstärke wäre, wäre es ein Kanditat für mich.Hallo,
also ich habe im D1-Netz überhaupt keine Probleme mit der Sprachqualität und auch der Empfang sowohl GSM wie auch 3G ist gut.
Christian
-
und nochmal hoch...
-
Schnäppchenpreis: 65 Euro inkl. Päckchenversand.
-
Suche immer noch...