Hallo, gibt's denn E-Plus eigentlich auch an deinem Standort? Wenn ja, und du bekommst dieses Netz ebenfalls nicht angezeigt, ist vielleicht die 1800MHz-Sende-/Empfangsstufe defekt oder es liegt ein anderer Fehler in diesem Bereich vor. Mal mit den GSM-/UMTS-Einstellungen rumgetestet?
Beiträge von Primetime
-
-
Und hoch damit...
-
Hallo,
schauen wir doch einfach mal was das Handbuch auf Seite 19 sagt:
So verwenden Sie die Kurzwahlfunktion:
Geben Sie im Standby-Modus die Positionsnummer ein und drücken Sie die Hörertaste.Christian
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Sagt mal, wenn ihr in eure Einstellungen geht gibt es dort unter Bildschirm noch den Eintrag Uhrengröße und unter Allgemein den Eintrag Neuigkeiten noch?Ist mir auch schon aufgefallen. Diese beiden Optionen gibt's nicht mehr, auch nicht bei der brandingfreien Version. Schade, aber für mich zu verschmerzen.
-
Hallo Georg,
wie oben schon geschrieben kann ich bisher keine Verarbeitungsmängel bei meiner schwarzen Version ausmachen, alles gerade eingebaut und keine großen Spaltmaße. Nichts quitscht.

Gekauft bei Amazon.de.
Christian
-
So, vorhin das Elm abgeholt und Ersteinrichtung hinter mir.

Bis jetzt bin ich positiv überrascht von dem Gerät!
Das es super in der Hand liegt wissen wir glaub ich alle, aber das man so gut damit tippen kann - Hut ab! Super Druckpunkt und die gummierten Tasten finde ich persönlich super. :top:Scheine aber auch ein gutes Gerät bekommen zu haben, nirgendwo irgendwelche spalte, Tasten und Display sind sehr gleichmäßig ausgeleuchtet.
Kleines Manko für mich ist, dass man den Navi-Key "nach oben" keine eigene Verknüpfung zuweisen kann, da muss ich mich jetzt nach Jahren der einheitlichen Belegung etwas umgewöhnen.
Der Empfang (D1) ist gut, UMTS indoor immer im "blauen" Bereich.
Als alter S///-Hase gibt's jetzt für mich keine überwältigen Neuheiten oder Änderungen, aber ich denke, ich werde schon eine Zeit lang Spaß an diesem schlichten, aber für meine Bedürfnisse guten Telefon haben!
Gruß
Christian -
Hallo,
verkaufe mein brandingfreies W995 in schwarz.
Das Handy ist technisch und optisch in einem guten Zustand.
Der Slider hat normales Spiel, nichts außergewöhnliches.
Einzig beim Akkudeckel ist der MS- und Megapixel-Aufdruck abgeblättert.Das Handy hat keine Dellen oder Kratzer!
Das Handy kommt in OVP und mit Lader, Datenkabel, 8GB-MS, Akku und OVP.
Amazon-Rechnung aus 06/2009 kommt mit.
Festpreis inkl. Versand bei Vorkasse/Überweisung: 135 Euro
Kein Tausch.Gruß
ChristianPS: Bitte keine Anfragen mit "Was ist dein letzter Preis?" - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Es liegt so unglaublich gut in der Hand,das ich es mir fast spontan gekauft hab
Das hört sich gut an, hoffe meins liegt morgen in der Packstation.

Hoffentlich erwische ich ein gutes Gerät.
Soll mein W995 abösen, da mich Slider irgendwie nur noch nerven...Welche Themes-Version nutzt eigentlich das Elm? 4.9?
Christian
-
Hallo,
verkaufe ein zum Limited/Ceramic Edition umgebautes BenQ-Siemens S68.
Es besitzt die orig. Edelstahl-Front und den Ceramic-Akkudeckel.Passform des Akkudeckels ist gut.
Das Handy hat einen guten technischen und optischen Gebraucht-Zustand ohne derbe Kratzer oder Absplitterungen.Lieferung ohne OVP, aber mit original Akku und Lader.
Preis: 75 Euro
Kein Tausch.
Gruß
Christian -
Hallo,
ich hänge mich mal hier rein.
Mein Base-Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang Juni aus.
Am Freitag hat mich ein Mitarbeiter der Hotline angerufen und 0815-Rückgewinnungstext eingetütet.Als ich gesagt habe, dass ich kein Interesse habe, sagte er mir noch, ob ich dann nicht kostenlos meine Nummer behalten möchte und in myBase wechseln wolle.
Alles ohne irgendwelche Wechselkosten laut ihm.
Würde die Nummer schon ganz gerne behalten.
Was meint ihr? Nur für die Rufnummernbehaltung in myBase welchseln oder lieber in eine Prepaid tauschen?Versteckte Kosten bei myBase ohne Optionen?
Danke,
Christian