-
So,
W595 wurde von w-support getauscht (ohne genauen Fehler zu nennen).
Problem besteht weiterhin! :confused:
Kann es denn wirklich sein, dass das HBH PV-712 inkompatibel mit diesem Telefon ist?
Ich kann's mir eigentlich nicht so richtig vorstellen...
Wie schon gesagt, ich hatte es ja mit meinem PV-712 auch getestet.
-
Und hier dann auch noch der neue Renault R30 von heute:

-
Hier der neue Ex-Werks-Mecedes, sprich McLaren MP4-25 mit extrem veränderter Optik:

-
Ja, neuste SW ist drauf.
Werde dann wohl mal einen Serviceauftrag bei w-support ausfüllen...
Christian
-
Hallo Jochen,
ich habe alle o.g. Punkte schon (mehrfach) probiert.
Da sie jetzt mein HS hat und ich ihrs, und sie trotzdem noch die Probleme hat, kann ich einen HS-Defekt ausschließen. Ihr HS funktioniert an meinem W995 hingegen ohne Probleme.
Die Geräte entfernen sich nicht voneinander, von der einen auf die andere Sekunde wird einfach die Verbindung gekappt.
Dies passiert übrigens an den unterschiedlichsten Aufenthaltsorten.
Christian
-
Hallo,
das W595 meiner Freudin macht ein paar Problemchen.
In unregelmäßgen Abständen wird die Verbindung zum Bluetooth-Headset (HBH PV-712) getrennt. Im Display erscheint dann die Meldung: "Bluetooth-Verbindung unterbrochen - zum Telefon übertragen?" (oder ähnlich).
Außerdem erscheint in der Symbolleiste ein durchgestrichenes Mikrofon.
Das Headset haben wir schon mit meinem PV-712 getauscht, kein Erfolg.
Da es am Anfang ohne Probleme funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass nicht nicht an der Kombination W595 + HBH PV-712 liegt.
Habe auch schon SW-Update und Master-Reset probiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Wahrscheinlch HW-Defekt oder was meint ihr?
Gruß
Christian
-
noch zu haben...
Macht einfach mal Angebote.
-
Hallo,
verkaufe meine nur selten genutzte xBox.
Sie ist natürlich gebraucht, hat aber so gut wie keine Spuren und sieht fast neuwertig aus.
die Konsole wurde vom Fachhandel durch einen "SmartXX LT OPX"-Chip (Anleitung liegt bei) sowie eine bessere/leisere Lüfterregelung ergänzt.
Dazu kommen noch drei Originalspiele:
- NASCAR 06 - Total Team Control
- DTM Race Driver 3
- Splinter Cell
Ich weiß nicht wie viel so eine Konsole noch Wert ist - ich sag jetzt einfach mal 50 EUR.
Auch Tausch gegen Wii Zubehör/Spiele möglich (einfach mal anbieten).

Christian
-
Hallo,
habe das Spiel nur selten gespielt.
Verkaufe es für 20 EUR inkl. Versand als Bief (Päckchen oder Paket als Aufpreis möglich).
Christian
-
Hallo,
ich habe seit einem SW-Update auf die R1GA026 das Problem, dass sich das Handy beim Deaktivieren von Wi-Fi nach längerer Nichtbenutzung aufhängt (bleibt dann beim Bildschirm "Wi-Fi ist deaktiviert" stehen) und nach einer gewissen Zeit neu startet.
Jemand schonmal so etwas gehabt?