Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
ich suche ein W810i.
Egal, welche Farbe und auch Handys mit Displaybruch o.Ä. sind ok.
Benötige nur das Flexkabel für die Kamera.Bitte um Angebote.
Christian
-
490 Euro...
Bilder, sowohl von wie auch durch die D60 erstellt, kann ich gerne zukommen lassen...
Christian
-
noch zu haben...
-
Hallo,
verkaufe meine Nikon D60 inkl. des Double-Zoom Kits:
-Nikon D60 DSLR inkl. Origialzubehör & OVP
-Objektiv AF-S Nikkor DX VR 18-55 1:3.5 - 5.6G
-Objektiv AF-S Nikkor DX VR 55-200 1:4 - 5.6G
-zweiter Akku Nikon EN-EL9 1000mAh
-Rechnung aus 07/2008 (Amazon)Die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und befindet sich in einem technisch einwandfreiem Zustand. Lediglich im Sucher ist im unteren rechten Bereich ein Staubpartikel, der aber nicht wirklich stört und auch keinen Einfluss auf die Bilder hat (ich möchte es einfach nur erwähnt haben). Objektive ebenfalls ohne Gebrauchsspuren.
Technische Details zu der DLSR:
http://www.nikon.de/product/de…/broad/1544/overview.html
Verkaufe die Kamera weil ich auf die D90 umgestiegen bin.
Ausschließlich Verkauf, kein Tausch.
Festpreis: 550 EuroChristian
-
Hallo,
nein, Playlists sind ein K.o.-Kriterium...
Christian
EDIT: Erledigt, habe mir jetzt den Transcend MP 850 8GB bestellt, mal schauen wie der ist.
-
Hallo,
ich suche einen guten MP3-Player mit dem man direkt am Gerät (nicht am PC mit dem WMP) Playlisten erstellen kann. Der Player sollte 4 oder 8GB haben und nicht teurer wie 50 Euro sein.
Eigentlich so wie bei meinem alten W810i.

Großes/hochauflösendes Display, Radio etc... ist nicht wichtig.
Wichtig wäre noch, dass man das Ding einfach an den PC anschließen kann und über den Explorer mit Musik füttern kann, also nicht noch extra ein Programm installieren muss. Einfach Handhabung halt...Würde mich über Tipps freuen.
Christian
-
Ich habe kein W902 mehr (zu schlechte Verarbeitung), aber geht das nicht wenn du die Kamerataste komplett drückst und nicht nur bis zum Halbauslöser?
Christian
-
Niemand, außer der Threadersteller und die Moderatoren können im Marktplatz auf Themen antworten.
Du kannst mit dem Verkäufer per PN in Kontakt treten.
-
Morpheus87:
Das Branding.Schach!:
Die R1EA ist nicht speziell eine Base-Version.
Jede Firmware kann vom Netzbetreiber angepasst werden.
Jede Anpassung bekommt eine weitere ID, die s.g. "CID".
Diese wird beim Update abgefragt.