ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile baut aber schon noch sehr oft UMTS mit, das nur GSM/LTE gebaut ist doch hoechstens so wenn kein einziges groesseres Dorf in der Naehe ist.
Glaub's mir einfach, okay? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile baut aber schon noch sehr oft UMTS mit, das nur GSM/LTE gebaut ist doch hoechstens so wenn kein einziges groesseres Dorf in der Naehe ist.
Glaub's mir einfach, okay? ![]()
Hier in Rheinhessen bei der Telekom gängige Praxis. Wer da keinen LTE-Tarif hat, gurkt mit Edge durch die Gegend.
Lustig Frank,
Du selbst fragst wie du bei einer alten Atom-Gurke den Akku wechseln kannst und gibst dann hier solche "Tipps"... :confused:
Gebrauchtes Nexus 7 vielleicht?
Nutze eine FB 7390 mit 4 AVM DECT-Geräten. Eco habe ich aktiviert und wird mir auch im Display bestätigt. Von daher kann ich das mit dem "nur in der Ladeschale der Basis" nicht bestätigen.
Hallo,
gibt es nicht mehr. Wohl nur noch für die Geräte, die mit KK/LP auf den Markt kamen, bei den aktuellen Nexus fehlt es.
In meiner Windows 10 Home VM hier:
Ich verwende seit längerer Zeit AquaMail und bin sehr zufrieden damit.
Schau dir mal das mono Framework an.
Kann man mit dem Anniversary Update wirklich nicht mehr den Lockscreen überspringen und direkt zur Passwort-Eingabe springen? ![]()