Beiträge von Primetime
-
-
Es soll wohl demnächst eine Erweiterung dafür geben:
“We’re working to release an extension that will allow users to restore this behaviour. However for users who don’t understand the behaviour of the shortcut, which is the majority of users, the loss of data is also super frustrating and they are less equipped to understand or prevent their frustrations.”
http://9to5google.com/2016/05/…-backspace-shortcut-gone/ -
Und mal so nebenbei bemerkt: Es gibt kein Pixi 4 mit 5 Zoll.
3,5 - 4 - 6 und 7 Zoll sind die Größen der Pixi 4-Familie.Persönlich würde ich bei dem Preisrahmen eher zu einem Moto G 3rd. Gen. greifen.
-
Simyo hat es innerhalb von zwei Jahren nicht geschafft mir eine solche Freikarte zu liefern, trotz Bestellbestätigung.
Service via Email? Haha, der war gut - Textbausteine, die nicht zur Frage passen. -
Also bei meinem bq Aquaris M5 mit Qualcomm SoC kann ich explizit eine SIM deaktivieren, nur mal am Rande bemerkt.
Edit: Hat ja auch garkeinen Qualcomm SoC, sondern einen Broadcom. Und Android 2.3 - wirklich jetzt? :eek:
Herstellerseite scheint es auch nicht zu geben oder? -
Hat der TE jetzt eigentlich nochmal nachgehakt beim Seitenbetreiber bzw. Provider?
-
Simply LTE 1500 für 9,99 EUR/Mon.
-
Sorry für OT, aber der Spruch ist einfach zu genial:
"im Nachhinein schrieb mir die 1&1 Technik das nur jeder 3. Sendemast von Vodafone genutzt wird da 1&1 ein Drittanbieter ist."

-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Die erste Frage ist und bleibt, über welchen Vertriebskanal es lief, für Nachvollziehbarkeit.Steht oben - Internet.
-