Schau dich mal bei BQ um (M5, M5.5, X5), alles Dual-SIM mit (nahezu) Stock-Android 6. Gibt auch Testberichte hier.
Beiträge von Primetime
-
-
Ähhm, "au revoir" vielleicht?
-
Dann hast du aber irgendeine MS-App oder eine angepasste Firmware instaliert. Standard-Android unterstützt keine MS-Konten.
Und Ja, ohne Gmail-Account kein Store-Zugriff. Bliebe noch der Weg über Apkmirror.com. Muss jeder selbst wissen, ob er das nutzen möchte.
-
MSN gibt es meines Wissens nach doch garnicht mehr? Meinst du vielleicht Outlook.com? Dann könnte evtl. die Outlook-App für Android helfen.
-
Ich drück die Daumen, wird schon schief gehen.

-
Brodit ist für mich das Non-Plus-Ultra im Passiv-Kfz-Bereich (lassen die sich für ihr "Plasikzeugs" ja auch gut bezahlen). Kratzer hatte ich bisher noch nie.
Verstehe aber deine Aussage "Die Universalhalterung von Brodit fällt übrigens aus, weil ich mein Nexus ohne Case oder Bumper benutze" nicht - was meinst du damit? Nur weil es für ein Handy eine passende Haltung gibt, spricht ja nichts gegen die Universal-Halterung. Habe die Universal (es gibt zwei oder drei verschiedene, schau mal auf der Seite) jetzt seit längerem und schon mehrere Handys damit betrieben.
-
-
Hallo,
bei meiner Mutter ist seit einer Woche das Festnetz-Telefon (ISDN-Anschluss bei EWE) gestört (keine Verbindung möglich, sowohl ein- wie auch ausgehend). Status-SMS kommen auch keine mehr an, genaue Informationen an der Hotline sind nicht zu bekommen.
Hat jemand die Möglichkeit den Fall mal genauer zu untersuchen? -> PN :top:
Gruß
Christian -
Was ist aus der Sache geworden?
-
HTML5-Player oder Flash (wird der noch verwendet?)?
Mal anderen Browser probiert?