Evtl. noch die neuste SW über SEUS draufladen...
Beiträge von Primetime
-
-
-
Ein wenig Spiel in der Horizontalen ist bei meinem schwarzen W995 auch eingetreten. Jedoch nur im geöffnetem Zustand.
Alles noch im grünen Bereich, mal schauen wie es sich entwickelt.
Christian
-
*kram & hust*
Ich muss den Thrad mal kurz entstauben.
Habe eine Frage zum HBH-PV710:
Hat dieses Headset auch eine Wahlwiederholungsfunktion wie beim HBH-PV712 oder nicht?
Danke,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Alternative: Wenn Du den Golf noch nicht hast, nimm nur die "Mobiltelefonvorbereitung" in Verbindung mit dem "Bluetooth Pairing Adapter". Da gehen dann fast alle Handys dran. Die Funktionalität ist dann allerdings die einer ganz normalen Bluetooth FSE. Die Fahrzeugantenne wird dann also nicht mehr genutzt etc...Würde nicht den "BT Pairing Adapter" nehmen sondern den "BT Touch Adapter". Der funktioniert in meinem Golf V mit dem W995 ohne Probleme und bietet auch einen guten Komfortumfang (Telefonbuch aus Telefon, Ruflisten, Wahlwiederholung, SMS etc...).
Christian
-
Ja, hab das Forum durch die Suchbegriffe in Google gefunden und einfach mal auf gut Glück dort gepostet.

-
Hallo,
habe hier noch 2x 512MB DDR2 SO-DIMM rumliegen.
Ohne Garantie, haben aber bislang ohne Probleme funktioniert.Beide für 7,50 Euro inkl. Versand.
-
Hallo,
da im September die Urlaubsreise nach Kenia ansteht, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß ob es in Deutschland irgendwo Prepaidkarten von Safaricom zu kaufen gibt?
Wenn dies eher was für's Werbeforum ist bitte verschieben.
Danke vorab,
Christian
-
Ja, hat das W995.
Zumindest in der ungebrandeten Version. -
Gibt diverse Online-Shops, die diese Ersatzteile führen.
Aber meist leider zu hohen Preisen.
Ich hatte das damals mal für mein W890i ausgerechnet, ein Komplettumbau hätte ca. 80-100 Euro gekostet. Keine Ahnung wie jetzt die Preise sind.Google mal nach "Gerry + Mobilfunk" oder "Franke + Mobilfunk".
Bei eBay könntest du im schlimmsten Fall auch ein Plagiat mit mieser Qualität dein Eigen nennen.
Christian