-
Was meinst du mit Passwort und Zugangsdaten? Die sind doch im Router hinterlegt und nicht im Rechner.
Standardmäßig ist die Netzwerkkarte auf DHCP konfiguriert und daher holt sich der Rechner vom Router eine IP und kann ohne Probleme surfen.
Mal kurz und knapp ausgedrückt. 
-
Z.B. das W550i hatte eine Fastport-Abdeckung.
Ich weiß aber nicht wie die befestigt ist...
Musst mal in den diversten Ersatzteil-Onlineshops schauen, ob man die verwenden kann.
Christian
-
Da ich das W995 mit meinem HBH-DS980 nutze, würde ich eigentlich ganz gerne den 3,5mm Klinkenanschluß mit einer Abdeckung (Stöpsel ;)) verschließen.
Jemand eine Idee wo es sowas geben könnte oder bei welchem günstigen Gadget sowas dabei ist?
-
Nicht direkt zu deinem Thema, aber hier hätte dein Post gut reingepasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406800
Ich denke mal, dass yogiharada das meinte.
Christian
-
Hmm, das ist schon komisch.
Als was wird dein Handy denn vom PC im Gerätemanager erkennt, wenn du es mit gedrückter C-Taste anschließt, ohne das SEUS läuft?
Es muss als "SEMC Flash Device" erkannt werden.
Nutzt du irgendwelche USB-Hubs, Verlängerungen oder Front-USB-Ausgänge?
EDIT: Versuch auf jeden Fall mal einen anderne USB-Port.
Christian
-
Du bist also bei Schritt 6 von SEUS (Handy mit gedrückter C-Taste ans Kabel stecken) und dein Handy geht nicht in den Flash-Modus?
Akku raus, wieder rein und dann mal anstatt der C-Taste die Tasten 2 & 5 gedrückt halten. Hat mir schon bei manchen Telefonen weitergeholfen.
Christian
-
Hallo,
weiß jemand, ob man für das S/// HBH-PV710 /PV712 die Cover irgendwo einzeln kaufen kann?
Danke,
Christian
-
Bei mir ist es genau anders rum. Im geschlossenen Zustand bombenfest und im geöffnetem ein ganz klein wenig Spiel.
Aber ich kann damit erstmal wunderbar leben...
Christian
-
Von den Specs her vielleicht ganz gut, wirkt aber arg nach Plastikbomber...
Dann lieber mein W995. 
-
Bei der ungebrandeten Retail-Version ist die nicht dabei (zumindest bei mir).
Bei Brando gibt's ja noch keine Folie für das W995. Welche kann denn passen - die vom C905?