Hallo, bin bei beiden Hockenheimring- und beim Nürburgring-Rennen dabei und freu mich schon mächtig drauf! ![]()
Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen organisieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin bei beiden Hockenheimring- und beim Nürburgring-Rennen dabei und freu mich schon mächtig drauf! ![]()
Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen organisieren...
Endlich offiziell: Ex-Honda Team startet als "Brawn GP Formula One Team" mit Mercedes-Motoren in die neue Saison!
ZitatNach vielen Spekulationen, Gerüchten und Übernahmeverhandlungen gibt es jetzt endlich Gewissheit: Das bisherige Honda-Werksteam ist gerettet. Das Management der Mannschaft aus Brackley um Teamchef Ross Brawn agiert ab sofort auf eigene Faust. Als Teamnamen nannte man in einem Pressestatement "Brawn GP Formula One Team". Der Rennstall wird in der neuen Saison mit Motoren von Mercedes an den Start rollen.
Die Bekanntmachung erfolgte am frühen Morgen in Japan. Die Honda-Führungsetage und Ross Brawn gaben die neuesten Entwicklungen gemeinsam bekannt. Das lässt vermuten, dass sich der japanische Automobilhersteller an den Kosten des weiteren Rennbetriebs beteiligen wird. Als Fahrer wurden Jenson Button und Rubens Barrichello bestätigt, die es bisher gemeinsam auf insgesamt 423 Grand-Prix-Starts bringen.
Quelle & weitere Infos: http://www.motorsport-total.co…n_Melbourne_09030601.html
Der neue Force India VJM02...

...und die offizielle Williams F1-Lackierung.

Braucht man eigentlich keinen Treiber für.
Man kann das Laden sogar im Service-Menü ein-/ausschalten.
Erste Tests von Bridgestone mit der neuen Markierung der weichen Reifenmischung:
EDIT: Meilow war schneller, sorry - NB-Akku war leer. ![]()
Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten:

Hat ja irgendwas von'm Arschgeweih! ![]()
Memory Stick m2.
Snapshot Mode? Noch nie gehört.
Was soll das was, bzw. wofür?
Sag doch einfach welche SW du installieren willst.
Hallo,
bringt dich jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber früher gab es das SEUS-Update für das K600i auf jeden Fall, habe ich selbst mal gemacht. Man brauchte jedoch die DSS-25, mit einem normalen Datenkabel hat es nicht funktioniert.
Wahrscheinlich hat S/// den Support von Telefonen mit der "alten" Steckerleiste eingestellt und unterstützt nur noch Fastport.
Du kannst ja mal versuchen die Java-Datei mit dem FMA zu kopieren.
Christian