Ja, beide in Volcanic Black.
Beiträge von Primetime
-
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es beim W902 wohl große Qualitäts-/Fertigungsunterschiede gibt.
Mein erstes W902 von Amazon hatte ziemlich viel Spiel an den Seiten (Plastik konnte eingedrückt werden) und es hat überall gequitscht und geknarrt. Zudem war die Tastaturbeleuchtung sehr unterschiedlich.
Mein zweites W902 von Fonmarkt hingegen ist sehr gut verarbeitet, es hat überhaupt kein Spiel und auch die Beleutung ist besser!

-
Und wieder eine schwer nachvollziehbare/übermittelbare Regel für den Zuschauer mehr...
Bin ja schonmal gespannt ob für Zuschauer ersichtlicht wird:
a) wann vom Fahrer KERS genutzt wird (siehe A1GP-Boostbutton).
b) wann der Fahrer den Flügel verstellt.
c) die Tankstrategie, die ja 2009 offen gelegt werden muss.Christian
-
Ich habe gerade so einen Fall vor mir liegen und zwar mit Amazon.
Habe am Freitag ein S/// W902 geschickt bekommen.
Leider wurde mit dem Ding schon knapp 5 Stunden telefoniert, ein Master-Reset gemacht (alle Themes, Töne etc... weg) und eine Display-Folie war auch nicht mehr drauf.Daraufhin habe ich bei Amazon angerufen.
Die haben mir folgende Angebote gemacht:
a) Gerät zurückschicken (Rückgaberecht)
b) Wertminderung
c) Umtausch gegen ein neues (leider keins mehr auf Lager)Ich habe dann letztendlich vom Rückgaberecht gebrauch gemacht, da das Gerät an allen Ecken und Enden quitscht und knackt. Keine Ahnung ob ich ein Montagsgerät erwischt habe.
-
-
Hast du meinen Post gelesen?
-
und hoch...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ferrari hat gemeint das der Grund für die Test in italien sind das es in Portugal regnet. Jetzt Regnets in Italien und die anderen sind im trockenen, ich glaub die haben angst das sie ned schnell genug sind.ZitatDiese Woche testet Ferrari wie von uns angekündigt nicht mit den anderen Teams in Portimão, sondern auf der hauseigenen Strecke in Mugello. Offiziell wurde der schlechte Wetterbericht für Portugal als Grund für die Planänderung angegeben, inoffiziell will man wegen der Probleme mit dem Frontflügel in der Nähe des Hauptquartiers bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
sorry für die späte antwort, hatte es fast vergessen
es tritt vereinzelt auf.
Eher unwarscheinlich aber vielleicht drückst du ja unbewusst zweimal auf die seitliche "nach-unten"-Taste (beim ersten mal gehts auf lautlos, beim zweiten Drücken sendest du den Besetztton)?
-
Mehr von Monsterflügeln?
Ihr habt es nicht anders gewollt...
Vergleich zwischen dem neuen BMW Sauber F1.09 links und dem F1.08 rechts:

Und hier der BMW F1.09 alleine:

Im Lichtspiel gefällt mir die Lackierung des BMWs richtig gut: