Hier der aktuelle Renault (mit 'Total' als neuen Sponsor)...

...und hier der Williams (Übergangslackierung):

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der aktuelle Renault (mit 'Total' als neuen Sponsor)...

...und hier der Williams (Übergangslackierung):

Du meinst sicher neue "Firmware" und nicht "Firma" oder? ![]()
Evtl. muss dein Gerät nach dem Update erst die Almanach-Daten neu erfassen, dies kann u.U. schomal 10-15min. dauern.
noch aktuell...
Ja, MST auch:
http://www.motorsport-total.co…n_Whitmarsh_09011613.html
ZitatGerade war der neue Silberpfeil für eine möglicherweise goldene Zukunft von McLaren-Mercedes enthüllt, da platzte die Bombe. Teamchef Ron Dennis kündigte seinen Rücktritt zu Ende Februar an. Der bisherige Geschäftsführer Martin Whitmarsh wird die Amtsgeschäfte am 1. März übernehmen und dann für das Rennteam verantwortlich sein. Dennis will sich in Zukunft um die McLaren-Straßenfahrzeuge kümmern.
Und hier der 2009er Silberpfeil: ![]()

Alle Bilder:
http://www.motorsport-total.co…cat.php?c=09mclarenlaunch
Vom optischen gefällt er mir besser wie der 2009er Ferrari, nicht ganz so klobig.
Aber bis Australien kann sich ja noch etwas z.B. beim Frontflügel ändern (bei beiden).
Ich kenne jetzt das W890i bei VDF nicht, aber generell haben die Modelle bei VDF immer ein starkes Branding, also beachten.
Kabel? Bluetooth? andere Verbindungsmanager auf dem PC?
Und es geht schon los... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von motorsport-total.com
Während sich Ferrari am neuen Auto ein Luftleitelement vor den Seitenkästen noch als Spiegelhalterung legitimierte, setzte Toyota zwei senkrechte Bleche völlig unkommentiert neben die Cockpits. Sollten zur kommenden Saison genau in jenem Bereich nicht alle aerodynamischen Helferlein verschwunden sein? "Es kann Probleme bei der Interpretation des neuen Regelwerks geben", stellte Toyota-Präsident John Howett gegenüber 'Reuters' in Aussicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Normalerweise bestaetigt man eine Kuendigung schriftlich; da kann der Kunde ggf. immer noch Widerspruch einlegen, wenn sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Aber SMS sind billiger - E-Plus spart wohl gerne das Porto.
Die schriftliche Kündigungsbestätigung (um die ich übrigens auch in meiner Kündigung gebeten hatte) folgt ja noch. Dieses Anrufspielchen ist nur ein "Zwischenschritt".
Leider dreimal daneben farilari. ![]()
Laut der Hotline benötigte Base meinen Anruf zur Legitimation (gekündigt habe ich mit einem unterschriebenen Fax). :confused:
Naja, auch egal, Künd.-Bestätigung soll nächste Woche ankommen.
Christian