Geht bei meinem E50 von Haus aus, ist auch extra die durchgestrichene Note auf der Taste...
Ist dann wohl eher handy- anstatt OS-spezifisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei meinem E50 von Haus aus, ist auch extra die durchgestrichene Note auf der Taste...
Ist dann wohl eher handy- anstatt OS-spezifisch.
Wie lange braucht eigentlich im Schnitt eine Bestellung bei guut.de bis sie bei mir ist?
Kommt das mit 2-7 Tagen laut FAQ hin?
Wenn du die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass die Version 52 die letzte/aktuellste Software ist.
Und wo du sie bekommst steht sogar auf dieser Seite... ![]()
Also bei mir stand da nichts mehr von irgendwelchen CC-Zahlungen.
Habs insgesamt drei Mails bekommen, zwei von Handango (einmal den Link zum Angebot und dann noch die Bestellbestätigung über 0 Euro) und am Ende noch eine von Penreader, in der nochmals mein Reg.-Code steht. Nichts von irgendwelchen Zahlungen.
ricor: Meinst du mit dem Einfügen in den Active-Standby die Verknüpfung oben in der Anwendungsleiste oder kann man das auch so einstellen, dass sich HandyCalendar öffnet, wenn man auf das Kalender-Plugin (z.B. "Keine Einträge für heute") klickt?
stabilo:
Auf meinem E50 hat das Programm eine neue Programmgruppe namens "Handy" erstellt.
EDIT: Zu spät... ![]()
Danke für die Antwort, als Zweithandy für Simyo oder Congstar für den Preis aber richtig gut. ![]()
Hallo,
ich hänge meine Frage mal hier an:
Habe vorhin bei der guut.de-Aktion mitgemacht und den HP iPAQ 514 gekauft.
Ist das eine Eigenentwicklung von HP oder wird/wurde der 514 wie die meisten WM-Telefone von HTC hergestellt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235760
--> Punkt 2.2
Dann gibt es da irgendwo eine Einstellung fürs Laden über USB.
Wenn du das Handy dann an einen USB-Port mit genügend Spannung steckst, sollte das Handy anfangen zu laden.
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
ist B LG und D Sony ?
Ja, denke schon:
Featured as A is the Samsung G600.
Featured as B is the LG KU990 Viewty.
Featured as C is the Nokia N95 8GB.
Featured as D is the Sony Ericsson K850.
EDIT: Sorry, hatte mich verlesen.
EDIT2: Aber was hat das N82 jetzt damit zutun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DrAwesome
kleine anmerkung noch, dateiübertragungen mit dem datenkabel
gehen immer noch einwandfrei!
Funktionieren nur Datenübertragungen oder auch das Laden per USB-Kabel?
Evtl. musst du das Laden per USB erst im Service-Menü aktivieren.
Wenn das nicht gehen sollte könnte auch die Ladeelektronik im Handy defekt sein.