Hab ich natürlich auch dort schon versucht, wird ja auf der Seite extra drauf hingewiesen...
Aber auch dort kein Erfolg, aber naja - die ROM-Version scheint aktuell zu sein.
Beiträge von Primetime
-
-
So, habe eben auch gerade eins gekauft.

Eine Frage: Konntet ihr das Gerät auf myqtek.com registrieren?
Wollte mal schauen, ob die neuste ROM-Version drauf ist und dafür muss man sich wohl anmelden. Aber bei mir kommt immer die Meldung, dass die IMEI nicht gültig sei. -
Auch ich wünsche allen TT-Mitgliedern, besonders das Team, und dessen Angehörige einen frohes & ruhiges Weihnachtsfest 2007 und einen guten Rutsch in 2008!

-
Nein, gibt leider keine Change-Logs und/oder eine "Fan-Seite" zum S68.
S68-Themes gibt es bei http://www.handygemein.de - ist die Seite von meilow hier aus dem Forum.
Für's Managen und Syncen kann ich dir das Programm s25@once empfehlen.
-
Hallo,
habe ein silbernes 2,5" ext. HDD-Gehäuse Ultron UHD-2500 zu verkaufen.
Es hat einen Mini-USB-Anschluss und wird mit einem Y-Kabel am PC (an der Seite ist das Kabel natürlich normal USB, kein Mini) verbunden.Anschluss intern für die HDD ist ist PATA, kein SATA.
Das Gehäuse ist matt silber.
Preis: 5 Euro plus Versand nach Wahl.
Festpreis -
Naja, aber die Modellbezeichnung ist schon immer die gleiche!
Evtl. andere Zulieferer... -
Am Kabel liegt es nicht, dies ist nämlich bei allen Fastport-Handys identisch. Es ist das DCU-60.
-
noch zu haben.
-
Alle neuen SE unterstützen grafische Smileys.
Das mit der Zusatzsoft ist nicht kompliziert, habe ich selbst bei meinem E50 im Einsatz.Bei eingehenden SMS wird sogar autom. der grafische Smiley angezeigt.
Das mit dem herstellerübergreifend ist zu sagen wir mal 90% gegeben. Standardsmileys wie z.B.
gehen wohl überall, andere hingegen nur beim gleichen Hersteller bzw. Programm. -
Hallo, das Update via WindowsUpdate, das seit gestern verfügbar ist, scheint zu funktionieren, schauen wir mal - ist gerade mitten beim Installieren.
Ist komischerweise gut 50MB kleiner.