Herzlichen Geburtstag Marc!
Alles Gute und noch schönes Feiern.
Hoffe, dass ich jetzt kein Fettnäpfchen, aber mein Outlook sagt mir, dass der TE, also kinslayer, heute auch Geburtstag hat!? ![]()
Falls dem so seien sollte: Spung in Zeile 1. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Geburtstag Marc!
Alles Gute und noch schönes Feiern.
Hoffe, dass ich jetzt kein Fettnäpfchen, aber mein Outlook sagt mir, dass der TE, also kinslayer, heute auch Geburtstag hat!? ![]()
Falls dem so seien sollte: Spung in Zeile 1. ![]()
Hallo,
ich wollte eben das 225MB
große SP1 von Office 2007 installieren.
leider bekomme ich zu Beginn der Installation die Meldung, dass "die Erkennung fehlgeschlagen ist. Dies könnte auf eine korrupte Installationsdatenbank deuten".
Jemand eine Idee? Google spuckt (noch) nichts aus, aber bei heise.de hat jemand den gleichen Fehler.
Vista Business 32bit, Office 2007 Pro MSDN-Volumenlizenz (könnte das evtl. der Fehler sein?)
Mag sein, du hast aber trotzdem eine T-Mobile Firmware auf deinem Gerät, das verrät ja schon das TMO im Initialisierungsdatei/-FFS-Namen... Und genau diese ist (IMHO) für das 3x3 Raster verantwortlich.
Und Debranding ist hier bei TT halt tabu...
Genauso wie Direktlinks zu Seiten, die keine offiziellen Firmwaretools anbieten... ![]()
Wenn du das S68 unter anderen Bedingungen gekauft haben solltest, beschwere dich bei dem Händler.
ZitatOriginal geschrieben von mesh303
ist aber ein anderes produkt im bereich strahlenschutz...
Mag sein, aber trotzdem gleiche Machart - Silberfolie/-streifen.
BTW: Bitte keine Doppelpostings, lieber den Edit-Button verwenden. ![]()
Vielleicht sollte man noch die evtl. Brandings dazuschreiben.
Das LG hat ja laut anderem Thread vom TE ein T-Mobile-Branding.
Sollte über "Sperren" in den Einstellungen funktionieren.
Oder einfach mal das Handbuch in die Hand nehmen (darum heißt das ja auch so)...
-> Seite 80
Manchmal kann man auch bei http://www.terrashop.de/ das ein oder andere Schnäppchen machen...
Zumindest während meiner Studienzeit haben wir dort teilweise EDV-Sachbücher günstig bekommen.
Hallo,
hat noch einer eins rumliegen?
Neu oder wenig gebraucht.
Danke
Christian